Die Simpsons....

Simpsons sind Pflichtprogramm :slight_smile:

Finde es aber ne Schweinerei, was die DVD-Boxen so kosten…! Das geht gar nicht…

Am besten nimmst sie Dir auf. Sind ja jeden Tag auf Pro7 2 Folgen und am Samstag auch eine (sind das eigentlich die neuen??)

Die Simpsons sind kult!!! Die muss man einfach lieben!!!

Gruß Martin

Samstags sind es die neuen Folgen. Programmguide gibt es in den Simpsons-Comics :slight_smile:

Aber da auf Pro7 sind ja immer die Werbeblöcke drin, dann Staffelübergreifend und eben nicht chronologisch :frowning:

Die Boxen sind schon gut…aber eben viel zuu teuer…!

[quote]

Am besten nimmst sie Dir auf. Sind ja jeden Tag auf Pro7 2 Folgen und am Samstag auch eine (sind das eigentlich die neuen??)

[/quote]

Da muss ich dir zustimmen. Habe zwar alle Boxen von den Simpsons, aber finde sie einfach teuer! Was mich am meisten aufregt ist die letzte und aktuelle Box. Die Verpackung ist echt mal fürn A… Erstens sieht sie nicht grade so super aus, dann ist es auch noch billieges Plastik und sie passt gar nicht zu den anderen Boxen.
Pro7 mit den vielen Werbeblöcken stört mich auch, deshalb nehme ich mir die Sendungen immer auf und überspringe dann die Werbung oder man schaut gleich Premiere, da laufen die Simpsons mehr mals am Tag.

Gruß martin

Simpsons und Futurama find ich göttlich g

Hab mir jetzt auch die 4. Futurama DVD colleciton leisten können ^^ Gibts da eigentlcih bald nachschub?

D’oh!

Moin,

Die Simpsons sind HAMMER. Finde allerdins auch die mittleren Folgen am besten. Die alten waren schlecht gezeichnet und die Story stand mehr im Vordergrund.

Lieblinge: Homer, CheefWiggam, Ralph Wiggam und Uter der Bayrische Austauschschüler :slight_smile:

Sprüche:
Im Kraftwerk!
Homer: Ahhh, ein Glück. Heute ist Freitag. Leute, ich bin bei Moe!
Lenny: Aber Homer, es ist zehn Uhr morgens…

Sagt der Tester von Red Tick Bier.
Hmmm…Wie brauchen noch mehr Hunde!

Homer beim verhör vom FBI
Scully: Dies ist ein einfacher Lügendetektor. Ich stelle ihnen ein paar ja oder nein Fragen und die beantworten sie Wahrheitsgemäß, haben sie verstanden?
Homer: Ja!
BOOOOOOM der Detektor Explodiert

:grins: Habe schon wieder Tränen in den Augen vor Lachen. Werde jetzt Simpson schauen

• Dieser Beitrag wurde von cheefwiggam am 11.12.2005 bearbeitet

Was kosten diese Boxen??? Wieviele Folgen beinhaltet eine „Box“???

Gruss Andi

Den Spruch mit Scully find ich hammer geil.,…mir kommen auch die Tränen…!!

Kosten…naja, die alten Boxen 1 und 2 bekommt man schon für so 20-30 Euro…die neuen satte 40-50 Euro…unglaublich. Eine Box umfasst immer eine Staffel.

Und wo sind die erhältlich?? auchhabenwill

Gruss Andi

Die Boxen bekommst du u.a. bei http://www.amazon.de !

Naja, eigentlich beim DVD-Händler Deines Vertrauens :slight_smile: Hier so beim Media-Markt, Saturn und so weiter.

Weiss nicht, ob es diese Läden in Österreich gibt, aber sicher vergleichbare Großmärkte…!

Klar gibts in A Saturn und Media Markt. Zwar nicht in meiner Umgebung, aber immerhin. Bei Amazon sind die Boxen relativ teuer, aber das muss es einem wert sein. Werd mal im Mediamarkt schauen, wenn ich wieder mal nach Wien komme. Danke für den Tip!!

Gruss Andi

Kein Problem…viel Glück beim Suchen…!! Hoffe, die bieten die nciht sooo teuer an wie hier…

Moin ,
Schuau mal bei E-Bay. Da bekommst du Staffel 1 und 2 für unter 20€
Gruss Cheef

[quote]

Und wo sind die erhältlich?? auchhabenwill

Gruss Andi

[/quote]

Heisser Tip, daran hab ich noch gar nicht gedacht…

DANKE!!

Gruss Andi