das ist sicher richtig, aber darauf kann man zumindest in ner Polizeikontrolle keine Rücksicht nehmen. Das Ausschalten des Motors soll verhindern, dass du plötzlich davon fährst. Jede Kontrolle birgt ein Risiko für den Polizisten, weshalb man da nicht noch zusätzlich seine Unkooperativität raushängen lassen muss.
In den USA hätte man nach dem Satz mit dem Turob wohl ne Schrotflinte vorm Gesicht gehabt…
polizisten müssen ausserdem sehr bestimmt und forsch auftreten.
das wird eben meist als unfreundlichkeit ausgelegt.
Naja !
Irgentwann ist aber auch der Punkt gekommen wo ich dicht mache .
Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei aber wenn ich das lese wird mir schlecht.
Verstehe die Polizei nicht ist das ne Ländliche gegend ??
Kann mir nicht vorstellen warum die so pille palle sind
Ich würd mir bei so netten antworten/fragen wie
" finden sie es gut wie ein " IRRER " …
und und und
es wurde ja genug gesagt
Beleidigung & Irreführende Fragen würd ich mich nicht drauf einlassen.
Ganz freundlich würd ich Dienstaussweiss und Namen fordern und direkt sagen das ich eine Dienstausichtsbeschwerde schreiben werde.
Die Polizei darf so wenig man muss nur wissen wie weit man sich das bieten lässt.
wenn das schon mehrere Polizisten sind würd ich gar nicht aussteigen.
würd Fahrzeugschein führerschein an die scheibedrücken und auf blöde fragen würd ich sagen ich fühl mich bedroht ich steig nicht aus.
Die Polizei darf nicht mit euch den Larry machen.
Würd mich niemals so blöd anmachen lassen wenn ich 100 % tig weiss das ich nix illegales am Wagen hab und mich selber Verkehrsgerecht verhalten habe.
Verstehe aber auch eure örtlichen Polizisten nicht.
Sind das alles so sternchenjäger??
Wenn man in einigen Internetforen liest was für Chaoten in Olching durch die Gegend rasen, dann wundert es mich gar nicht, dass die Polizei da ein Auge darauf hat.
Gibt ja auch noch immer genug Leute die mit Handy am Ohr fahren.
Mehr Kontrollen, und höhere Strafen… auch wenns keiner gern hört, aber das wär das einzig sinnvolle.
Und zu den anderen Äußerungen… auch auf ner PI gibts Internetanschluss…
Dass dieser Beitrag so enorme auswirkungen hat dachte ich nicht …
Ich finde es ist alles gesagt worden , darum bitte schliessen