So Leute,
ich war gerade unterwegs zu meiner neuen Wohnung, denn ich wollte sehen wie ich dahin komme.
Ich fahr die 30er Zone lang ( alles Rechts vor Links), und sehe wie ein Streife gerade eine Radarmessung veranstaltet.
Ich runter vom Gas und mit 20 vorbeigerollt… Als ich vorbei war habe ich wieder auf 40 !! beschleunigt …
(Achtung: Mein PopOff hatte gezischt )
Naja auf jeden fall bin ich weiter zu Wohnung…
Beim zurückfahren musste ich einen Radler überholen …
Der war leider bereits in Hörweite der kleinen grünen Männchen …
Die halten mich auf und wollen meinen Papiere sehen.
Ich : Ich stehe hier im Halteverbot.
Grüner: Egal
ich: Nein , sonst schreiben sie mir noch einen Zettel
Grüner : OK drehen sie um
ich drehe um und fahre mit meinem Wagen genau vors Meßgerät
Grüner : Fahren sie da Weg
Ich : Kann ich ned , da Gegenverkehr kommt und die Strasse so eng ist …
Grüner: Grummel !!
Nachdem das Auto vorbei war habe ich dann hinter dem Streifenwagen gehalten
Grüner : Machen sie den Motor aus
Ich : kann ich ned da der Turbo noch heiß ist
Grüner : Sie sollen den motor ausmachen !!!
Ich : OK
Grüner: finden Sie das Cool ?
Ich : was ?
Grüner : Dass sie mit einem Grinsen an uns vorbeifahren ?
Ich: Ich bin halt gut drauf , es ist ein schöner Tag
Grüner. Das wird ihnen noch vergehen
Grüner: Führerschein und Fahrzeugpapiere
Ich gebe sie ihm
Grüner : ihnen ist Wohl langweilig
Ich : Warum ?
Grüner: Das was sie hier machen ist Lärmbelästigung, einfach so spazieren zu fahren.
Ich : ich bin zu meiner Wohnung weil ich sie mir vor den Besichtigungstermin anschauen wollte
Grüner: das is ja mal ne blöde Ausrede
Ich : Denken Sie ?
Grüner : Ja , Führerschein Fahrzeugpapiere !!
Ich : habe ich nicht
Grüner: Wollen sie mich verarschen !!!
Ich : Nein ,die haben sie in ihrer Hand
Grüner: Dann Verbandskasten und Warndreieck
Ich : Hole das Zeug , Wollen sie meine Warnweste und den Feuerlöscher auch sehen ??
Grüner: sagt nix
Grüner: Ich finde es erbärmlich das ich mit dem Wagen von Pappi spazieren fahre und finden sie seien Cool …
Ich : Jetzt mal langsam , ich haben den Wagen für teures Geld gekauft , ich bezahle Versicherung und Steuern
Dann darf ich doch ein Spaß haben , ich bin mit 20 an ihnen vorbei gefahren und danach habe ich beschleunigt. Ist das Verboten ???
Grüner: Nein , aber das ist Beamtenbeleidigung, wie ein Irrer Gas zu geben ( PS : es waren 20 Km/h !!!)
Andere Kollegen würden ihnen eine Anzeige wegen Ruhestörung, Beamtenbeleidigung geben
Ich : Beim zurückfahren habe ich einen Radler überholt
Grüner: Haben sie nicht !!
Ich : Was?? ( Der Radler hätte den Polizisten fast umgefahren !!! )
Grüner : Denken sie ich würde das nicht merken ??
Das nächste Mal gibst ne Anzeige
Ich : Sind sie öfters hier ??
Grüner : Ja
Ich : Hmm
ENDE !!
Das soll nur ein Erlebnisbericht sein!
+ Dieser Beitrag wurde von Preddie am 08.05.2006 bearbeitet
mach dir nix drauss
mich haben auch schon so nette polizisten angehalten wie dieser… es gibt aber auch noch welche die total freundlich sind und nett… manche wollen sich halt wichtig machen weil se neidisch sind oder mal zeigen was se können
ich hatte am WE auch ein Erlebnis mit der Polizei… allerdings im Raum Giessen… und zwar bin ich auf der A480 von einer Zivilstreife rausgeholt worden… und nun ratet mal, was die Giessener Polizei für ein Fahrzeug hat… na, richtig, keine E-Klasse oder nen BMW / Audi / Opel der oberen Mittelklasse… nein die fahren nen grauen Golf V GTI … und drinnen saßen 2 recht junge Polizisten in Zivil, und die eine von denen sah sogar recht lecker aus… naja, Respekt Dienst im Spaghetti-Träger-Top zu machen !
Angeblich bin ich meinem Vordermann zu dicht aufgefahren und hätte ihn beim Überholen fast geschnitten… Ich hab darauf hin gefragt, ob sie mich gefilmt hätten, ich hab die Situation nämlich ganz anders gesehen (der Ar… hat nämlich einfach so rübergezogen, weil irgendwo am Anfang der Beschleunigungsspur einer auch auf die Bahn wollte…)
Haben Sie aber nicht, und sie wollten nur mal präventiv tätig werden, da ja seit 01. Mai neue Strafen gelten würden etc…
Naja, dann haben Sie noch gecheckt, ob Fahrwerk und Reifen-Kombi eingetragen sind, und als ich zum Abschluß fragte, seit wann die Polizei GTI fährt, meinte der Beamte: " Is sogar nen Chip drin, und is doch viel cooler als ne E-Klasse… bisher haben wir noch jeden gekriegt "
Die waren klasse drauf, bestimmt aber freundlich ! Und ich hab mir ja nix zu Schulden kommen lassen !
Also, wenn ihr im Raum Giessen nen Golf V GTI seht (hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt…), fahrt noch braver als ihr es eh schon tut !
Ach ja, die haben so ein total spaciges „Blaulicht“… steht aufm Armaturenbrett mit so blau und rot flackernden LEDs wie bei den Ami-Karren… sehr geil !
Grüner: Haben se die felgen auch schön eingetragen und die Tiefer ist der doch auch?
ich: Ju isser is auch eingetragen
Grüner: Haben se sonst noch irgend was illegales am oder im Auto?
ich: wenn se Raubkopien dazu zählen ja.
naja er ist lachend weiter gefahren :>
ALle 7-14 Tage komm ich inne Alkoholkontrolle etc. setze mich öfter mit denen auseinander.
wenn man nett ist kann man auch seine witze machen und die drehen nicht ab
greez
+ Dieser Beitrag wurde von porty am 08.05.2006 bearbeitet
Das klingt sehr sehr geil. Klingt zwar irgendwie als ob ihr euch gegenseitig auf die Schippe genommen habt, aber sehr köstlich. So muss man mit der Rennleitung umgehen.
Leider drehen da manche von denen direkt durch, jeder hätte das wohl nicht mit sich machen lassen.
Gruß Sascha
HAHAHA ! das ist wohl der standartSpruch von denen, > schön mit papas auto <
:fahrer:
das ist ja kraß das die nen 5er GTI fahren !!!
bei uns fuhren die letztens mit nem neuen audi a4 avant, rot, S-Line ( sehr schön ) und in den scheiben die sonnenschutz papp - hundegesichter für die " kleinen " drin !
hab schon blöde geguckt als die das blaulicht rausgeholt haben !!!
zumglück wollten die nichts von mir…
So’n Spruch á la „Papas Auto“ hab ich auch mal bekommen:
Polizist: Na, haben sie sich Papas Auto schön waschen lassen, und jetzt ne kleine Spazierfahrt?
Ich: Nö, ist erstes mein Wagen und zweitens wasche ich immer selbst.
Polizist: Aha, aber sicher in der Waschanlage und dann polieren lassen.
Ich: Nö, alles Handarbeit. Von mir!
Polizist guckt nur dumm.
Polizist: Wo ist denn ihre Brille?
(auf Führerschein steht ne Sehhilfe eingetragen)
Ich: Ich trage Kontaktlinsen.
Polizist: Die kann ich aber nicht sehen.
Ich: grummel
Polizist: Ich muss die Sehhilfe sehen.
Ich: Soll ich die jetzt rausholen, oder was?
Polizst: Ja.
Is schon toll, musste ich mir vor ihm in meinem Auge rumpulen.
Aber ansonsten keine Probleme mit den Grünen. Obwohl die ja bei Frauen oft der Meinung sind, das die eher Lupo oder Twingo fahren sollten. Aber no comment :pah:
das is ja dreist, würd ich mich weigern, soll er doch genau schauen, man sieht die Kontaktlinsen ja auch so am Auge, ist ja schon ne Nötigung, Infektions- & Verlustgefahr etc.
achja, Frauen sollten den 206er fahren
hehe ich bin ma au der auto bahn statt 100…naja 30% mehr gefahren neben mir recht noch benz. kommt an mir ein grauer A4 avant vorbei und zieht den benz raus Oo schwein gehabt
wurde mal mit 10 km/h zuviel bei menschenleerer straße gefilmt und die fragen mich ernsthaft, wielange ich meinen lappen noch behalten will.
mir fällt da imemr nur glecih dinestaufsichtsbeschwerde ein
die freuen sich hier schon immer wennse post von mir bekommen bzw von ihrem vorgesetzten was zu hören bekommen
irgendwann halten sie auch einen nicht mehr an weilses leid sind imemr nett und freundlcih sein zu müssne und net den dirfscherrif raushängen lassne können wie bei den anderen