Die neue AUDIScene

Hat schon jemand die neue Ausgabe?

Die gefällt mir sehr gut!

Unser Kollege aus Österreich, gefällt mir sehr gut! fast perfekt für meinen geschmack.

Andere Räder drauf aber so von der Optik her perfekt. Den mit dem A4 aus den vorderen Seiten kombinieren. Oder den auf den hinteren Seten, schön gecleant worden.

Eure Meinung?

hab sie noch nicht, werd aber gleich losziehen…

Der A4 von Seite 10 gefällt mir nicht so gut da rot nicht meine Farbe ist. Ansonsten ist er von innen sehr schön hergemacht worden.

Der A3 im Edellook gefällt mir persönlich schon ziehmlich geil.

Ansich alles perfekt nur der Motor sollte etwas mehr hergeben.

Alles im Allen ist die Ausgabe wieder super

Irgendwie ist mi aufgefallen das immer nur TDI´s drin sind! Ein richtig schöner 1.8T mit was dran ist eher selten!

Hi !

also wenn ich mir den A4 vom Cover so anschaue und dann lese wie alt der Fahrer ist, dann stellt sich bei mir immer die Frage wie das wohl finnanziert wird ! Mit gerade mal 20 dürfte der Job jedenfalls nicht genug abwerfen um das zu finnanzieren. Im dem Alter ist man heute ja meisten noch im Ausbildung. Oder gibt es wirklich Eltern die so einen xxx finnanzieren ?

Gruß

Jack

Also mir gefällt der A3 aus Recklinghausen von Seite 103 am besten. Sieht sehr Edel aus ohne die Leisten, die abgeänderten Türgriffe und die cleane Heckklappe. Auch hier wieder ein besonderer Frontgrill ! Gibt es den irgendwo zu kaufen oder ist das wieder so eine Art Eigenbau.

Der A4 vom Cover sieht absolut prollig aus - Ist das die neue Manta Generation ? Um den Wagen mit soviel Kunstoff zu verkleiden hätte doch auch ein Japaner gereicht !

Das frag ich mich auch immer!

Wie finanzieren die das. In der VW-Scene war mal ein 18jährigerder hat mit 16 angefangen zu schrauben, hatte zwei wunderschöne Autos mit 18Jahren fertig!

Respekt!

Prollig finde ich ihn gerade nicht, halt nach einem bekannten Film aufgemacht!

Kann es sein das auch immer mehr Auslander in den zeitschriften auftauchen?

Sind die Deutschen nicht mehr in der Lae dazu?

Ich frag mich auch, wie die Leute das finanzieren…aber ich denke, die haben eben keine anderen Hobbies…nur ihr Auto. Und wenn man mal sieht, was man so für Schnick-Schnack nebenbei ausgibt…naja, die tun das eben nicht und schon bleibt viel Geld über…!

Deutsche hin, Ausländer her…hier fahren auch meist die ausländischen Mitbürger mit aufgemotzen Kisten rum…mein Gedanke dazu:

Viele Mädels sind ja dermassen oberflächlich zu beeindrucken, da sind die Autos eben Anmachen…die sogar ziehen :slight_smile: Ich find das immer nett, kaum stehen bayrische Autos oder welche aus IN aufgeplustert auf dem Parkplatz, scharen sich die netten Damen herum und setzten sich selbst in Szene :slight_smile:

Sorry, klingt sicher etwas übertrieben…aber das ein oder andere Mal ist es doch wirklich so :slight_smile:

ich find wenn einer sowas wie die spoiler am A4 nötig hat sollte er mal auf dergesundemann

schauen da geht es um Erektionsstörungen weil die hat er sicher wenn er die spoiler braucht.

am geilsten ist der RS4 im renntrimm.

der Ösi A3 ist schon wieder zu jedermanntuning der andere ist beil gemacht hat er sich wenigsten gedanken gemacht beim umbau

ich meinte eigentlich nicht die Mitbürger sonder die Autos die aus Osterreich, Schweiz und Belgien immer öfter in den zeitschriften zu sehen sind.

Quote:

On 2002-07-07 14:10, BlackDevil wrote:

ich meinte eigentlich nicht die Mitbürger sonder die Autos die aus Osterreich, Schweiz und Belgien immer öfter in den zeitschriften zu sehen sind.

Ich glaube das liegt eher daran das die Audi Scene auch in Österreich, Schweiz etc. zu kaufen gibt und auch das Puplikum dort ansprechen will.

Gruss Frank

Quote:

On 2002-07-07 13:47, Mozart wrote:

Ich frag mich auch, wie die Leute das finanzieren…aber ich denke, die haben eben keine anderen Hobbies…nur ihr Auto. Und wenn man mal sieht, was man so für Schnick-Schnack nebenbei ausgibt…naja, die tun das eben nicht und schon bleibt viel Geld über…!

Hi !

aber überleg mal Mozart, der Junge ist höchstwahrscheinlich noch in Ausbildung bei seinem Alter. Das heißt er bekommt so 500 +/- Euro netto im Monat raus. Selbst wenn er zu Hause wohnt nichts seinen Eltern abgeben muß etc. , dann dürfte das als Quelle allein nicht reichen. OK er hat vielleicht noch einen Nebenjob. Aber allein der Preis für einen A4 Quattro 2,8 dürfte bei jemanden mit so einem Einkommen schon eine ziemlich Investition sein. Der Unterhalt kommt auch noch dazu. Und dann noch das Geld für das Tuning. Bei dem Einkommen dürfte der neben dem Auto wirklich gar nix mehr ausgeben :slight_smile: vielleicht wohnt er ja auch in seinem Auto g

Gruß

Jack

Das trifft was auf mich zu!

Bin auch noch Azubi mit 500€ +/-!

Quote:

On 2002-07-07 15:54, BlackDevil wrote:

Das trifft was auf mich zu!

Bin auch noch Azubi mit 500€ +/-!

Hi !

ich denke das trifft auf eine Menge Leute hier zu. Ist ja auch nichts schlimmes dabei war ja jeder mal in Ausbildung !

Gruß

Jack

dauert immer nur alles so lange.

Deshalb verstehe ich nicht wiesich die Bubbies solche Autos basteln können und das mit 20-24 Jhre!

Vielleicht sollten wir die mal fragen…!

Oder Mama und Papa haben schon lange gespart, damit Sohn sich auch ein vernünftiges Auto kaufen kann. Dann noch Oma, Oma, Opa und Opa weichkochen und schon steht der richtige Wagen vor der Tür.

Manchmal ist aber auch so, dass Opa so nen Dampfhammer fuhr…nun Altersheimer hat und den Wagen an den Enkel gegeben hat :slight_smile:

Viele viele Spekulationen :slight_smile:

Ich investier mein Geld lieber in meine Wohnung und mein Kind :slight_smile: Damit er dann später mal auch ein vernünftiges Auto fahren kann :slight_smile:

Hi !

vom welchen Tuner ist die Front von dem A3 auf Seite 100 ? Der gefällt mir echt gut (bis auf ein paar Details). Schön sportlich dezent und nicht prollig. Aber auch hier der Kerl ist 19 wunder und plant schon den Einbau eines Turbos !

Gruß

Jack

Ohne Oma würde ich meinen auch nicht fahren, habe aber noch keine 5000€ reingesteckt damit meiner mal so aussieht!

Die habe ich leider nicht!

Die Front dürfte von Nowak sein!

Quote:

On 2002-07-07 19:48, BlackDevil wrote:

Ohne Oma würde ich meinen auch nicht fahren, habe aber noch keine 5000€ reingesteckt damit meiner mal so aussieht!

Die habe ich leider nicht!

Die Front dürfte von Nowak sein!

Hi,

und wovon hast Du dein Auto bezahlt? Mir ist das nämlich auch immer schleierhaft, da ich jtzt bald 32 werde seitüber 12 Jahren richtig Geld verdiene und mir meinen A3 erst mit 29 zulegen konnte, deswegen kann Dein Auto doch auch nur gesponsort sein, denn deine Kohle geht ja wohl schon allein für den Unterhalt drauf!

Frank

Hi,

und wovon hast Du dein Auto bezahlt? Mir ist das nämlich auch immer schleierhaft, da ich jtzt bald 32 werde seitüber 12 Jahren richtig Geld verdiene und mir meinen A3 erst mit 29 zulegen konnte, deswegen kann Dein Auto doch auch nur gesponsort sein, denn deine Kohle geht ja wohl schon allein für den Unterhalt drauf!

Frank

[/quote]

Na, dazu sage ich nur : Die BANK zahlt´s …

Es gibt leider genug Leute (die keinen Sponsor haben) die so lange an ihren Autos schrauben und bauen bis die Bank den Geldhahn mal zudreht …

Über Kredit läßt sich so einiges machen…solange die Bank mitspielt…allerdings zahlt man dann auch ein Leben lang an den Krediten ab…weil ja ständig aufgestockt wird oder ein neues Auto/neuer Kredit her muß…

Ob das die Sache dann wert ist…bleibt wohl jedem selbst überlassen…