Die neue AUDIScene

Welche Bank gibt denn einem 20 jährigen in der Ausbildung einen Kredit?

Die zeig mir mal!

Mein Geld geht wirklich nur für´s Auto drauf! Alles was ich nebenbei bekomme auch. Zahle monatlich 150€ an Oma zurück die hat 10000DM dazu getan, aber wirklich nichts geschenkt!

Alles hart erarbeitet.

Ein Kumpel schafft bei der Post als Paketzusteller und hat dann einen Türken gefragt, woher die 20-Jährigen das Geld hätten. Der war erstaunt über die Frage, ob er das nicht wisse und sagte, dass die meißten von türk. Banken die Kredite haben und viele schon mit 25 Jahren 10000-15000 € Schulden hätten

Eigentlich wollte ich ja eure Menungen z den A3´s aus der Scene haben, leicht anderes Thema!

Tja…so entwickelt sich das halt :slight_smile:

Da stellt einer nur eine Frage an sich selbst und schon dreht sich das Thema :slight_smile:

Ich seh ja auch immer, wer wo wann wie sein Auto bezahlt hat :slight_smile: Bin ja Banker…

Manchmal sollte man das auf das Auto draufschreiben…mal sehen, wie es dann mit der Potenzstärkung ist :slight_smile:

Egal…Neid ist was für andere…ich bin stolz auf meinen fast orig. A3 und das ist gut so :smiley:

@platin

ja klar weil die gerade die türkischen banken dümmer sind als die deutschen und einem 20 jährigen einen kredit abwerfen - glaubst ja wohl selber nicht - aber es stimmt schon das jugendlich oftmals die bank consultieren aber egal ob türkische oder deutsche außerdem gibts auch genug deutsche die nen kredit aufnehmen von daher würde ich euch bitten net immer alles auf die dönnerfresser zu beziehen weil so langsam kotzt mich das echt an und ich krieg da echt nen hals

von der bank finanzieren lassen ist eh net so das wahre lieber erst sparen und dann einen traum erfüllen aber das muss jeder für sich wissen …

… leasing ist da schon interessanter wenn man eine firma hat oder ähnliches und wenn einem das geld net zu schade ist :wink: g

ich bin auch erst 19 und ich habe meinen wagen ohne türkische bank, oma, oder was weis ich bezahlt und hey ich bin noch schüler und mache nächstes jahr abi … :wink:

manche von euch wissen es sicherlich schon aber ich sag einfach mal ich arbeite auch hart dafür und wenn sich jetzt manche fragen wie der bursch das macht dann nenn ich hier einfach mal

gdesign.de das gehört nämlich zu mir wie mein auto und hat mein auto auch letztendlich finanziert und tut es immer noch