Die letzte Sekunde vor dem Unfall-Tod

Hallo,

zum Nachdenken für Alle
mit 80km/h gegen einen Baum.

http://www.insanctus.de/

→ download, http://insanctus.de.ipx10441.ipxserver.de/insanctus.de.rar

Mp3 File, http://www.swr3.de/listen.php?type=audio&id=93839

Gruß

Ja - und ?

Sehr herzloser Kommentar. Schlimm, daß Abschreckung bei einigen echt GAR keine Wirkung mehr zeigt.
Die Seite ist sehr gut!

schade das manche leute nicht mal anfangen nachzudenken!!!

:pillepalle:

Gruß

Wo andere ein Herz haben hab ich nen Stein - aber psssst - net weitersagen

Super Intro und noch bessere Seite

Kenne leider auch ein paar Leute,die meinen sie müßten sich nicht anschnallen…

Das ist bei mir der erste Griff.

„Ohne“ fehlt einfach was

Gruß
Holgi

Hatte ein etwas mulmiges Gefühl beim lesen.
Imho ist das nur eine kurzzeitige Abschreckung.
Zähl mich jetzt nicht zu den Hirnlosen fahrern aber denoch schockierend.

Mir ist aufgefallen das der Airbag nicht aufgegangen ist.

Ohne Anschnallen kann ich auch nicht fahren…das wurde mir von klein auf zum Glück richtig eingetrichtert…ohne Gurt fehlt was im Auto !

Gelassen fährt sichs besser !!!

Greetz Birne

• Dieser Beitrag wurde von Birne am 04.04.2005 bearbeitet

Meine Ma is au mit gut 70 gegen nen Baum gedonnert… un der Airbag is au nich aufgegangen! Peugeot 206… schon seltsam ?!?
Ist zum Glück nichts passiert…

Hi!!

Das Intro ist schon richtig fett! Wie lange so eine Sekunde letztendlich sein kann.

Bei so einer Wucht bringt auch ein Airbag nichts mehr. N Kumpel ist bei de Feuerwehr. Und seine Story’s… Hauaha… Als er mal von Übungen erzählt und mir auch n paar Videos gezeigt hat, wo u.a. Autos mit mehr und weniger als Tempo 80 frontal gegen einen starren Gegenstand geflogen sind… Also er meint, der Airbag bingt wirklich was, jedoch nur bis Tempo 60. Darüber hinaus nützt nur eines… Das Auto stehen lassen…

das ist mein täglich Brot…und Hobby nebenbei…man sieht viel

Na ja, ist schon relativ übertrieben geschildert, hätte man natürlich auch rationaler in 5 Schritte packen können, aber sowirkt’s wohl abschreckender.

Ohne Gurt fahren - da versteh ich manche Leute 0. IST DAS COOL? Ich bin selbst erst junge 18 Jahre, aber hallo? Ohne Gurt fahren is geistekrank :/.

gurt muss sein, ich selbst hatte mit 19 einen unfall, bin mit 120 auf ne ölspur in einer kurve, auto überschlug sich mehrmals knallte gegen einen baum und brannte aus. wenn ich dran denke, damals ohne gurt wärts nach dem 1. überschlag schon erledigt gewesen.

Ja - und ?

Hab ich mich auch gefragt. Diese eine Sekunde geht so schnell vorbei, da ist der Körper schon zermalmt ist bevor das Gehirn auch nur ansatzweise drüber nachdenken was hier eigentlich abgeht.

Und das ist wohl das einzig positive daran. Als Abschreckung für die Fahrschultheoriestunde gibts wohl besseres - Meiner Meinung nach.

heftig!
und mulmig jetzt…

Ok, cooles Teil. Aber ich werd weiterhin so fahren wie jetzt auch. Ich hab solche schweren Unfälle leider schon sehr oft gesehen. Viele Kameraden verloren. Man muss nicht mit dem Fuss fahren sondern mit dem Kopf!!!
Die Geschwindigkeit kommt von ganz allein.

Greetz Jan

FInde das eine echt gute Seite ! Bin selbst bei der Feuerwehr und diese Seite sagt das aus was viele von uns denken !

Kann nicht drauf zugreifen, die Seite möchte ein Passwort haben :verwirrt:

Gruss

Paulaner

Ich auch nicht. komisch!

Dito ?!?

Gruß Maik