Hi
ziehts euch mal rein:
http://beatbyter.macbay.de/wordpress/?p=245
mfg manu
Wahnsinn!
Ab in die Charts damit!!!
Aber bitte in Trash Top100 auf Platz 1!
:lolhammer:
jo kenn ich auch
isch liebe disch ^^
hammer
Wer hat denen bloss erzählt das die singen können.
Das sind wieder so ne kandidaten,die meinen schon seit ihrer kindheit an zu singen und das singen alles für die im leben ist.
:kotz: wenn ich soetwas schon höre.
die sollten sich mal bei popstars oder so bewerben damit denen mal erklärt wird das die absolut nich singen können.
:kotz:
mfg Mr Styler
Oh ne Ich glaube dass da DEE die erst mal richtig bluten lässt dann hätten sie ja keinen Mut mehr
ach du heilige kacke
alle in einen sack und draufhauen, trifft keinen falschen
do einen falschen , der arme Sack wo die drinsitzen
Ach du sch**** :kotz:
Ich wette, von denen die Freundinnen (wenn überhaupt welche vorhanden!) sind vor lauter Scham schon von der nächsten Brücke gesprungen, oder sind zumindest ausgewandert.
Das ist ja furchtbar :kotz:
Konnnkreeet Allttheeeer…!
Isssch vermisssse Dissch…
LOL, also ich habs bis zur Hälfte geschafft, selten so was abnormales gehört. Aber Mut haben die Mädels (gefangen im körper eines zu stark behaarten Türken). Wer meint das is gut, „der hat falsch geglaubt“ ;D
Ich glaubs net
Hatte gestern meine Glotze rennen und was sehe ich die 3 Typen sind wirklich im Fernsehen
Ist doch der Oberhammer oder nicht??
ja die haben nen Plattenvertrag
habe ich heute im Radio gehört.
mfg Kamil
SCHEIßE!!! pfälzische Affen???
:motz:
oh mann, da muss man sich ja schämen, dass man aus der Pfalz kommt… naja, affen passt ja :hause:
oder besser gesagt, was fällt denen ein pfälzisch in Ihren Namen einzubauen?
Wie wär’s denn mit:
DIe drei von der Dönerbude??? das wär ja noch ok…
:hause:
:mauer:
:pillepalle:
:heul:
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 15.03.2006 bearbeitet
ACHTUNG JUNGS!!!
Die Typen sind morgen am 16.03. bei Stefan Raab!!! Oh man, ich sag doch der macht selbst aus dieser Scheiße Gold…
Gruß Sascha
Hallo??? wir krank können leute sein, die denen einen Plattenvertrag anbieten??? und dann noch heute abend beim raab!!! das gibt doch so ein kurzen höhenfliger wie schnappi, wobei schnappi ja noch ging!!!
Das mit de Plattenvertrag versteh ich nicht ganzg aber ich schau mir glaub ich das beim Raab mal an, die drei waren vorgestern auf NRG-Nürnberg am Telefon dran, nachdem die Moderatorin gemeint hat, dass die absolut keine ahnung ovm singen haben, haben die ganz schnell aufgelegt Hoffe, der Raab verarscht die ein bisschen…aber das tut shcon weh im kopf…
würg
Einfach nur peinlich, … jeder von denen ne Gesichts-5 für sich
Jepp Raab wird sicher unheimlich lustig heute Abend
Zu hart die Jungs geht gar net. Wenn ich was mach was shizzle ist dann merk ich das wenigstens bevor es die anderen tun.
Nein ich rede nicht von Musik. Aber isch könnt ja jetzt auch anfangen eigentlich g Kann ja jeder g
Grüsse
Göks
Die Tests zur Einbürgerung sind echt erniedrigend.