Die bester Boygroup der Nation :-)

naja immerhin hab ich im radio gehoert das die nen Platternvertrag bei Universal bekommen haben

:pillepalle:

ist ja lust dich die machen sich gerade sehr peinlich bei raaab

kann mich nur kaputt lachen und das schlimme daran ist ja das es noch ein album von denen bald gibt

mfg Mr Styler

ich glaube ich fange auch bald an zu singen wenn jeder dumme damit geld verdienen kann

wahnsinn wie man mit dummheit geld verdienen kann…

naja wie heissts so schön… jeden tag stehn n dummer auf…
hier sinds halt gleich drei

Die sind gerade beim Raab und ich kann mich nicht entscheiden, welcher von den Kaputten am schlechtesten singt - Hammer!

Freu mich auch schon auf den Jamba Realsound
:lolhammer:

LOOOOOOOOOOOOOL muhahahahaha

:respekt:

da geht was bei denen jungs…und bald kommt das album! also ich kauf es mir!!! Der Raab hat doch wirklich einen am Seier,sowas einzuladen!!!
:kotz:

gruß

bei handy.de gibbet es schon ein ton davon :slight_smile:

Hab sie gerade LIVE in „Tv Total“ gesehen. Also echt suuuper schlecht aber auch irgendwie witzig *fg! Frag mich ob die keine Freunde haben, also echte Freunde, die ihnen sagen wie schlecht die sind tztz!
Naja, bin mal gespannt wie es mit denen weitergeht!

…ich vermisse deinem Aten…!! g

+ Dieser Beitrag wurde von hardliner am 16.03.2006 bearbeitet

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Raab, der wird sich doch daran wieder dumm und dämlich verdienen… Aber das hat er einfach drauf.
sascha

bei TV Total heist es unter www.plattenladen.tv kann man des runterladen , die seite gibbet es aber gar nicht kann des sien ???

Schlecht is gar kein Ausdruck…

hoffentlich verschwinden die atomverstrahlten „Discht-Säcke“ so schnell, wie sie aufgetaucht sind…

sonst wird die GEZ gekündigt…:zahnlos:

Das hält ja kein „Normalsterblicher“ aus…

Viel Erfolg… „türkisches Tokio Hotel“ :stock: haha

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 16.03.2006 bearbeitet

ich finde ihren gesang echt böse…aber wenn man den Beat professionell bearbeiten würde und mit einer souligen Stimme untermalt,kann ich mir vorstellen dass es ein Ohrwurm wird . so Ayhman Like :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Seraphim am 16.03.2006 bearbeitet

Andere kämpfen auf einem anderen Sender um den Großen Titel DSDS und sind echt HAMMER GUT.

und andere können nicht singen und haben nen Plattenvertrag. :kotz:

Dei sind 100% ne Eintagsfliege.

LG

Also ich habs gestern auch gesehen, die Zuschauer haben ja auch total gelacht, ich frag mich warum die es nicht blicken das in jedem Forum etc abartig darüber gelacht wird, weils einfach schlecht ist.

plattenladen.tv gibts wirklich nicht oder es ist einfach nur überlastet(bitte nicht…)
Registriert ist die plattenladen url auf KEY-SYSTEMS GMBH
und dort noch zu kaufen ???

Was für ein Vergleich, gerade DSDS ist doch das Paradebeispiel wie man Sch**** zu Geld macht. Einfach gestrickte Popnummern mit Stars die von 14 jährigen per Telefonvoting gewählt wurden.

Es gibt so viele gute Bands die niemand kennt und die ihr ganzes Leben der Musik widmen und nicht mal richtig davon Leben können. DSDS „Sänger“ werden auf einen Schlag berühmt und nachdem die Plattenfirmen ein Vermögen verdient hat fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, weil ja die nächste DSDS Staffel vor der Tür steht.
Zu Musik machen gehört mehr als nur gut singen zu können (ja das können die Kandidaten von DSDS). Es kommt auch auf den Inhalt und das was die Band damit verbindet an. Kurt Cobain hatte auch keine gute Stimme und dennoch wurde er weltberühmt, weil die Musik einfach das verkörperte was er war. Erzähl also nicht die DSDS Typen sind so gut, sie sind leider nur Marketing Produkte.
„Wo bist du mein Sonnenlicht“ ist der traurige Beweis der heutigen Situation am Musikmarkt. Wirklich gute Bands, die noch keiner kennt haben kaum Chancen auf einen Plattenvertrag, weil nicht die Qualität im Vordergrund steht, sondern ob es eine Zielgruppe gibt die noch nicht erschlossen ist (siehe Schnappi, Tokio Hotel, etc.).

:kotz:

Hi all,

das Schlimme an der Sache ist eigentlich nicht die Tatsache, dass die Jungs keinen Schimmer haben wie man singt und noch viel weniger wissen, dass sie totale Spacken sind.
Was ich schlimm finde, dass die Medien sie ständig aufgreifen und diese Deppen auch noch bestätigen (Raab und Co.) und sich offensichtlich sehr viele Leute für das Ganze interessieren. Man sollte den Sche***** einfach ignorieren und nicht mehr darüber reden.
Das Thema ist eigentlich indiskutabel. :mauer:

Wenn irgendwas passiert, was WIRKLICHE Tragweite hat, (wieder ein paar Tote bei ner Explosion, wieder eine Firmenpleite mit ein paar Entlassungen, wieder ein Unfall, wo die Eltern ihre Kinder verlieren) wirds auch nicht so breit getreten, sondern sofort vergessen…

Jawohl!!! und Amen

Ach Leute, kommt mal runter…
Man kann von Raab halten was man will, aber er - oder sein Team - haben immer nen Riecher.

Das ist doch genau so ein Scheiß wie damals die Ölapalöma-Boys und seine ganzen Songs – ist doch wohl jedem klar, dass das Lied ne Eintagsfliege ist.

Die Jungs amüsieren halt viele Leute und das belebt das Geschäft - also warum keinen Plattenvertrag für 1, 2 Lieder anbieten und die 11-15jährigen schön zahlen lassen – that’s Business! Nicht mehr, nicht weniger.

Ist nicht nur in D so, dass aus Scheiße Geld gemacht wird, also cool down :wink:

a) Dumm ist glaub der der für sowas Geld ausgibt.
b) Mit Einbürgerung oder Verfahren dazu hat das ja wohl absolut gar nichts zu tun.

Grüsse
Göks

also ich kann nur sagen mutig die drei Jungs.
So haben auch noch die Enkelchen was zum lachen
:alk:

Zu b.
Dann hst du den Witz nicht verstanden. :slight_smile:

Edit: Und nein, das war nicht böse gemeint. :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von zwaen am 20.03.2006 bearbeitet