80€ - 130€ ? krank
Super teuer, aber auch richtig gute Qualität und tolle Ausleuchtung.
Hassu Bilder?
Stimmt. Die sind richtig teuer. Allerdings brauche ich jetzt nicht mehr immer wieder so um die 20 -30 Euro ausgeben, um verschiedene Birnen zu testen.
Ich bin zufrieden, wobei mich auch zuerst die Kohle abgeschreckt hat.
Super teuer, aber auch richtig gute Qualität und tolle Ausleuchtung.
Hassu Bilder?
Ich habe diese Birnchen nicht, fahre mit Xenon rum, habe aber mal beim Kollegen die Birnen gesehen und die sahen super aus.
Hi,
und wie siehts bei den PIAA-Lampen mit Garantie aus??? Is ja bescheuert, wenn man sich teure Lampen kauft und nach 3-4 Monaten wars fürn A…
Schaumi
+ Dieser Beitrag wurde von Schaumi am 14.04.2006 bearbeitet
so die philips blue vision ULTRA sind nun auch endlich mal drin…
deutlich heller als die serienfunzeln und auch weißer. von weiß oder gar blau aber trotzdem noch LICHTJAHRE entfernt.
also bin schon etwas enttäuscht und hätte mir mehr erwartet; wie die ausleuchtung bei nacht ist, wird sich rausstellen. war bisher noch nicht bei nacht mit denen unterwegs.
to be continued…
so die philips blue vision ULTRA sind nun auch endlich mal drin…
deutlich heller als die serienfunzeln und auch weißer. von weiß oder gar blau aber trotzdem noch LICHTJAHRE entfernt.also bin schon etwas enttäuscht und hätte mir mehr erwartet; wie die ausleuchtung bei nacht ist, wird sich rausstellen. war bisher noch nicht bei nacht mit denen unterwegs.
to be continued…
Hi,
hab die auch. Ist aber ganz ok, da die Ausleuchtung bei Nacht echt gut ist. Jedoch kann ich mich im allgemeinen nicht an die SW des A3 FL gewöhnen. Die sind einfach zu dunkel …
naja.
jo drum find ich die ja auch ned schlecht… is auf jeden fall besser als serie, keine frage; aber im bezug auf xenon look bin ich halt etwas enttäuscht
so, da gestern mein bruder mit seiner digicam da war, gibts heut mal fotos aus der abgedunkelten garage.
zu finden in meiner galerie
habe heute mit erschrecken festgestellt das ich einaugig herumfahre!!
also jetzzt such ich nach neuen lampen die LÄNGER halten udn mehr ausleuchtung haben
was ist zu empfehlen?
bin ziemnlich ratlos, zum einen waren die birnen doch sehr xenonlook mässig, die ausleuchtung aber eher gering
will wieder was „bläulich weisses“ nur solls länger halten, ned zu teuer sein (PIIA oder wie die heissen)
+ Dieser Beitrag wurde von mark_tk am 30.06.2006 bearbeitet
Hi,
und wie siehts bei den PIAA-Lampen mit Garantie aus??? Is ja bescheuert, wenn man sich teure Lampen kauft und nach 3-4 Monaten wars fürn A…
Schaumi
- Dieser Beitrag wurde von Schaumi am 14.04.2006 bearbeitet
130€ ohne versand - da muss es doch garantie geben oder??
also jetzzt such ich nach neuen lampen die LÄNGER halten udn mehr ausleuchtung haben
was ist zu empfehlen?
komischer zufall.
bei mir ist von diesen lampen gestern auch eine verreckt.
die ausleuchtung fand ich jetzt auch nicht ganz optimal aber man hat sich dran gewöhnt.
ich habe mir jetzt die mtec bestellt zusammen mit den xenonwhite standlichtern.
und wehe die halten nicht.
dann bekommt don130 den hintern versohlt!
:peitsche:
hehehe---- dann versohlt bitte @t00i den hintern. denn ich habe mir das so gedacht: Dankesbekundungen und sowas alles an mich, und Prügel und Mordversuche dann bitte an t00i
:lolhammer:
+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 30.06.2006 bearbeitet
was ist zu empfehlen?
komischer zufall.
bei mir ist von diesen lampen gestern auch eine verreckt.
die ausleuchtung fand ich jetzt auch nicht ganz optimal aber man hat sich dran gewöhnt.ich habe mir jetzt die mtec bestellt zusammen mit den xenonwhite standlichtern.
und wehe die halten nicht.
dann bekommt don130 den hintern versohlt!
:peitsche:
die satdnlichter hab ich auch drinnen, jetzt weiss i ned welche abblendlichter ich nehmen soll - haben dir mtec den xenonlook? ausleuchtung?
die PIAA sind die besten
allerdings sehr teuer
das prob bei der ausleuchtung sind die faceliftscheinfer falls du welche hast
die PIAA sind die besten
allerdings sehr teuer
jepp hab welche… aber das kann doch ned sein das der fl scheini schlechter is als der vfl?? immerhin klarglas etc!?
jo gut piaa - aber 130€ ? da kann ich schon xenon einbauen (ohne srw etc…)
garantieren die auch was?
die PIAA sind die besten
allerdings sehr teuer
jepp hab welche… aber das kann doch ned sein das der fl scheini schlechter is als der vfl?? immerhin klarglas etc!?
jo gut piaa - aber 130€ ? da kann ich schon xenon einbauen (ohne srw etc…)
garantieren die auch was?
doch, facelfit bringt nur was in der optik. ich werde die wieder raushauen. vielleicht bringen die angel eyes was. die haben wenigstens h7 im abblendlicht.
die piaa sind die besten. 2 paar kosten ca. 70 - 80 euro. ich würde nur für abblendlicht empfehlen.
ob die irgendwas garantieren, weiß ich nicht. ich hab die beschreibung in den papierkorb geschmissen.
die satdnlichter hab ich auch drinnen, jetzt weiss i ned welche abblendlichter ich nehmen soll - haben dir mtec den xenonlook? ausleuchtung?
ich hab die mtec noch nicht.
müssten jeden tag mit der post kommen…
dann bin ich mal gespannt wie sie sind und sag dir nochmal bescheid!
da gibst aber auch welche um 130€ welche sind denn da dann besser?
ich sag so - ich kauf mir lieber 4 mal welche um 30€ als 1 mal um 130€ ?? und geh noch auf ein bier
momentan siehts hald dooof aus (einäugig) zum glück hab ich meistens nur standlicht on