hey leute, hab mir ein obd stecker gekauft, aber wo bekomm ich ein programm her für es zu betreiben, bzw den fehlerspeicher zu löchen?
gruss domme
hey leute, hab mir ein obd stecker gekauft, aber wo bekomm ich ein programm her für es zu betreiben, bzw den fehlerspeicher zu löchen?
gruss domme
http://auto-intern.de/modules.php?name=CmodsDownload&req=viewdownload&cid=3&orderby=ratingD
da kriegst du deine "softwehr"
ok, danke leute. ihr seit echt super
was has du denn für ein kabel und was hat es gekostet, wenn ich fragen darf?
hab es bei ebay gekauft, kannst ja mal die artikel nummer eingeben
und nach schaun 120255612881, hab mir aber noch den 2x2adabter genommen weil mein vater noch nen 100er fährt und hab 33€ bezahlt.
gibt es da irgendwie eine Teilenummer an der Verpackung?? ich meine jetzt nicht die Audi Teilenummer…
er meint ja auch die ebay artikelnummer ! und nicht die audi teilenummer !
nein nein du hast mich falsh verstanden… ich wollte wissen ob auf der verpackung eine teilenummer steht, ich will anhand der teile nummer dan in einem autoteile lager nach dem kabel suchen vllt. kaufe ich mir das ding dann
kenn ich dir leiter noch nicht sagen das teil ist bestellt und denke aber das es dinstag oder mittwoch kommt, wenn es da ist sag ich dir aber bescheit, ok?
gruss domme
hey hab jetzt den stecker aber die softwehr, aber klabert nicht, wenn ich auf test geh kommt nur port-status: OK, Diagnose-Adapter: Nicht gefunden
hast du com oder usb?
hattest du die zündung an?
ja die hatte ich, hab ja das problemm das das programm den stecker ihrgent wie ned erkennt…
das ist bei usb leider (soweit ich weiss) immer so… hilft nur serielles kabel…
bei den billig adaptern ist das wohl so das die trotz usb com simulieren, musste mal nach deinem problem googeln.
Hast den richtigen com port eingestellt?
so sorry hatte die letzten tage keine zeit, muste für meine gesellenprüfung lehrnen… …also bei den kabel war ein programm dabei (VAG-COM Release 409-1) das programm erkennt den stecker findet aber kein steuergerät und ist dazu noch auf englisch das ich ned kann und bei dem programm VAG-COM 704 Deutsch das ich mir selber runtergeladen habe erkennt den stecker ned. was kann ich den da machen?
gruss domme
hast du die Zündung an ?