Deutschland vs. Holland

@A3-Ka

wir haben so viele themen die fürn arsch sind und meistens noch noch noch unbedeutender sind als dieser hier daher würd ich dich bitten es einfach über dich ergehen zu lassen. außerdem kann man die em nicht einfach so an sich vorbeiziehen lassen auch wenn man kein fußball mag :slight_smile: grüsse

richtisch deshalb auch das Sonstigen Forum.

@ A3-KA = kein Kommentar, jeder Satz wäre so Sinnlos wie dein Posting in diesem Topic hier.

Gruß Andy

ah zum beispiel: beide tore sehr glücklich das von den holländern mit eher weniger glück als das der deutschen der ja eher zufällig seinen platz im tor fand … daher ist unentschieden schon eher fair … :slight_smile:

[Zitat]Ich bin mir sicher, dass eine Frau eines Spielers sicher einen A3 fährt ... daher passt das hier sehr sehr gut her :)

[/quote]

wenn es das nur wäre :slight_smile: manche der Männer ( vom FCB ) fahren S oder RS - Modelle bis hoch zum S8 oder RS6 :frowning: :frowning:

Gruß Andy

Und das als Dienstwagen, gesponsort von Audi

*z

[Zitat]Ich bin mir sicher, dass eine Frau eines Spielers sicher einen A3 fährt ... daher passt das hier sehr sehr gut her :)

[/quote]

wenn es das nur wäre :slight_smile: manche der Männer ( vom FCB ) fahren S oder RS - Modelle bis hoch zum S8 oder RS6 :frowning: :frowning:

Gruß Andy

[/quote]

bin ich ganz deiner meinung…da hatten wir ja echt glück, dass da jemand ein tor hingestellt hat, wo der hingeflankt hat…

Ich kann Kahn nicht leiden, egal bei welcher Mannschaft er spielt.
Nur stört es mich nicht so, wenn er bei den Bayer einen Patzer macht… g
Ich hab kein Problem mit seiner Leistung als Spieler, sondern ich kann ihn „menschlich“ nicht leiden → bad vibrations
Andere Torhüter sind auch nicht schlechter als der Herr Kahn, aber das dürfen die sicher in den nächsten Jahren auch noch beweisen. Mal schaun, wer bei den WM 2006 im Tor steht…

Das Spiel war echt klasse, das beste was die Jungs seit dem WM Finale 2002 geleistet haben.
Das Unentschieden ist sicher gerecht, da die Leistung der Holländer in der 2. Hälfte besser war.
Ich hätt auch lieber keine Gegentor mehr gesehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Die sollen gegen Lettland genausogut spielen, dann wird das schon mit dem Viertelfinale!

Werfi

Frings hat bestimmt nur getroffen weil die Tore im Stadion 3cm zu breit waren,laut Bild-Zeitung

aber er wusste die 3cm gut zu schätzen und hat se ausgenutzt!!!

Jetzt mal egal, wie das Spiel ausgegangen ist, ich habe lauffreudige, einsatzwillige, etwas im Abschluß mutlose deutsche Spieler gesehen, die mir aber Lust auf mehr Fußball gemacht haben. Erstens eine tolle Mannschaft, keine egoistischen Einzelstars, zweitens können wir uns immer noch steigern, insofern war es ein gelungerer Einstand auf die EM.

Man kann alles schlecht reden, und nachher glaubt das auch jeder, aber so lange man mit Einsatz verliert oder ein Unentschieden holt, ist mir das egal. Nur vorher aufgeben gilt nicht. Und das haben sie nicht gemacht. Also, gebt mir mehr davon!

das ist ja wohl mal der gr´ößte scheiss den ich je gehört habe ;D

vielleicht lag es aber auch an der rotation der erde die in diesem moment stärker war als sonst ;D

[quote]
Frings hat bestimmt nur getroffen weil die Tore im Stadion 3cm zu breit waren,laut Bild-Zeitung

[/quote]

Oder einfach daran, dass alle verwirrt waren. Konnte man auch super in der Zeitlupe sehen, dass van der Sar (der Torwart) erst nach vorn läuft und dann wieder zurück auf die Torlinie.

Im Endeffekt war das Tor ein Glückstreffer.

Hätte natürlich auch sein können, dass ein Verteidiger den Ball selbst rein haut.

Oder wenn der Schneider vorn rankommt und ihn vorbeiköpft.

Im Endeffekt einfach Glück. Aber verdient.

Ich finde das die Deutschen eine super Leistung abgegeben haben. Da deutschland eine Tuniermanschaft ist, wird da noch einiges gehen. Viertelfinale ist da realistisch drin. Zum Glück haben die die Holländer nicht gewonnen denn die finde ich echt zum
:kotz:

der kahn :wink:

daran glaub ich noch nicht ganz…er hat schon ganz schön nachgelassen letzte saison
würde mal auf hildebrand tippen, wenn der sich gut weiter entwickelt

Oh, dass „Fachblatt“ - BildZeitung! :lolhammer:

War ja klar, dass die Bild so ein Mist bringen muss. Schließlich kann sie an der Leistung der Jungs ja nichts meckern.
:knebel:

Ach, die BILD-Zeitung ist doch gerade im Sportteil immer sehr, sehr amüsant!??

Gerade wieder vorgestern mit den Zidane-Frisuren…

Ist ja nicht umsonst Deutschlands beliebteste, bzw. meistverkaufste Zeitung.

Ist doch klar, dass das Boulevard-Presse ist… Versteh das ganze Gemecker und Schlechtgemache immer nicht so recht…

• Dieser Beitrag wurde von sippel am 16.06.2004 bearbeitet

Hört doch auf euch Hoffnung zu machen mit dem Turniermannschaftsgehabe - überall höre ich nur das wird schon und Deutschland ist eine Turniermannschaft. Vielmehr glaub ich das die deutsche Mannschaft brutal verwöhnt ist und halt net ordentlich spielt wenn es um nichts großartiges geht … :slight_smile: Viel glück, klar das auf jeden Fall an die deutsche Mannschaft kein Thema und Daumen drücken und volles Programm aber keinen Mut und Hoffnungen anreden mit „Turniermannschaft“ :slight_smile:

Grüsse

Wie ist denn euer Tip für das Tschechienspiel ?

Mein Tip

2:1 für uns

1:1 und holland verliert gegen die letten