heute Abend ist es so weit,endlich,ich wollte mal wissen wie so eure Tipps sind? also ich denke wenn Holland früh in Führung geht bekommen wir ne Klatsche,geschieht das nicht,was ich sehr hoffe gewinnen wir 1:0 oder 2:1,so jetzt seit ihr gefragt
Da Deutschland mit nur einer Spitze spielt (K. Kuranyi) und wir dadurch ein atarkes defensives Mittelfeld haben die Maakay und Konsorten ausbremsen werden dürften wir durch ein Kontertor oder bei einem Standard 1:0 in Führung gehen anfang der 2. Halbzeit ein 1:1 kassieren und in der 80-90 Minute noch ein Tor machen diesmal der eingewechselte Podolski.
Hoffe das Ich recht behalte wer dann welches tor macht ist egal also 2:1 für die beste Mannschaft aller Zeiten
Halt doch selber die Fresse - hier wurde nach Tips gefragt - und das ist mein Tip.
Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann solltest Du besser mal wieder nach Mama an den Rockzipfel!
[quote]
@ tsomts66 und @2Fast2Furious
:fresse:
Dieser Beitrag wurde von bluebeat am 15.06.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von bluebeat am 15.06.2004 bearbeitet
Dreck,wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf,hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis.
Rolf Schafstall nach der Entlassung bei Dynamo Dresden -
Den musste ich mal bringen hab ich gerade gefuden.
:trampolin:
Ich fahre jetzt mit nem Holländer das Spiel schauen, hoffe nur das wir gewinnen, ansonsten bindet er mir das den Rest meines Lebens immer wieder auf!!!