und ich habs allen gesagt! wir sind ne turniermannschaft! und die holländer eher das gegenteil! meine 100,- wetteinsatz lohn sich
3:1 für Deutschland!
f***
Neeeein! Mann.
oh oh
jetzt kanns schief ausgehen
Alter scholli… nu iss aber knapp…
Man gut wir ham Kahn…
puuhhh
schade aber sehr gut gespielt…
1:1 - leider, aber gutes Spiel, gute Leistung.
Wir brauchen noch mehr „junge Wilde“!
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 15.06.2004 bearbeitet
Schade.
Naja, kann man nix ändern.
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Tschöö.
super spiel. auch wenns so net enden hätte sollen. wäre mehr drin gewesen…
Nach der zweiten Hälfte ist das Ergebnis absolut in Ordnung, hätte mir natürlich lieber den Sieg Deutschlands gewünscht.
Das Pressing in der ersten Hälfte hätte in der zweiten weitergeführt werden sollen. Naja, können ja noch zwei mal ran…
Papa hats gesagt :grins:
Auch wenns unglücklich gelaufen ist, kann man insgesamt mit nem Punkt zufrieden sein. Jetzt noch die Hausaufgaben gg Lettland machen und Tschechien holt auch nicht mehr als nen Punkt gegen uns…
jungs ich finde unsere Jungs haben sich gut präsentiert da stand mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz mein Respekt. Das 1-1 naja die zweite Halbzeit, der Schweini war für mich nicht so überragend und Bobic naja da sagen wir mal nix zu warum kommt da kein podolski?
Gegen Lettland wird das so ein 5:0 (aber diesmal mit 2Spitzen)
Bis denn
bluebeat
naja, die sog. netzer-experten sind hier also auch vertreten…die holländer waren grottenschlecht. genauso schlecht wie wir in den spielen vor der EM. wer da von einem gerechten unentschieden spricht hat entweder keine ahnung oder ist blind…da du ja scheinbar auto fährst trifft wohl ersteres zu…
-
Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 15.06.2004 bearbeitet
-
-
mir geht das 1:1 aufm sack
und so netzer-fans like evolution genauso
wieso müsst ihr .de immer so schlecht machen??
wandert doch aus!
Ich fand das Deutschland sehr gut gespielt hat, dass mit dem Tor am Ende war einfach nur Pech.
Wenn Deutschland die nächsten Spiele genauso spielt seh ich uns schon weit oben stehen
Gruss
Flori
Entschuldigung, aber der Post ist in diesem Forum sowas für’n Arsch, aber ich habs mir schon gedacht (So sicher wie das Armen in der Kirche) bevor ich auf die Site bin, dass irgend jemand bestimmt einen Thread dazu aufmacht.
Ich bin mir sicher, dass eine Frau eines Spielers sicher einen A3 fährt … daher passt das hier sehr sehr gut her
hey,
also ich fand das spiel sehr sehr ausgeglichen.
zumal auch beide tore auf beiden seiten glückstreffer waren, oder wie kann der freisstoß an 5 leuten vorbeiziehn aus diesem winkel ins tor ?? genauso auch der treffer der holländer, sowas macht nicht jeder alle tage rein, das war glück.
der einzigste fehler im ganzen spiel war die einwechslung des deutschen ( egal ob friedrich oder …) sowas macht man nicht in dieser situation.
schweinsteiger-lahm-friedrich ect, sowas brauchen wir noch an 7-8 mann gg dann sind wir sehr sehr gut gg aber was soll die kacke von kuranji mit der hand, dachte der er könnte als nachbar von maradonna das gleiche zu vollziehen. man man die karte kann uns noch einiges kosten in den nächsten spielen.
und, warum haben die jungs nicht den mut aufs tor zu schießen ?? ich verzeihe jedem ein schuß der 5 meter daneben geht, aber verzeihen kann ich NICHT wenn sie den ball ins tor tragen möchten. Jungs haltet einfach mal drauf, das wird schon nach dem 2.-3. versuch
und an alle FCB-GEGNER, wenn euer „Liebling“ in der Bundesliga heute nicht im Tor gewesen wäre, dann hätten wir ein 1:3 oder sogar ein 1:4, soviel zu den Anti-Kahn-Hassern der Bundesliga. In der DFB Elf ist er der gleiche Mensch wie beim FCB
Gruß Andy