Natürlich, steht ja auf einer Ebene, scheinst ja jetzt nicht so die Ahnung vom OEM-US Look zu haben, aber oke, wer Dayline in nen 3,2er klatscht da fällt mir eh nix mehr ein.
kann man die noch kaufen? ![]()
Kann ich nur bestätigen!
Hab meinen Sticker heute auch bekommen ![]()
![]()
hi
woher hast du den A3 Freunde Aufkleber ??
ISt das ne eigen Kreation von euch ??
Gruß Steffen
die Aufkleber hab ich von RUFFIE zu dem ganzen thema gab es auch ein Thema http://www.a3-freunde.de/forum/t132927/A3-Freunde-Aufkleber/
auf Seite 4 findest du unten den Aufkleber =) RUFFIE hat mir davon einen angefertigt ![]()
Erste Bestellung
die zweite wurde heute getätigt =D
Soweit so gut…hast du Knete bestellt? Und noch ne Idee: Vergiss Gold Class Wax und Nr.7 und versuch mal Dodo Lime Prime gefolgt von z.B. Dodo Blue Velvet: Der Hammer auf Phantomschwarz, habe ich am WE auch für meinen genommen ![]()
Haha Viel Spaß meiner war heute dran :> Knapp 4 Std incl Pause ![]()
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen, ich habe auf meinen Felgen schwarze Ablagerungen, nehme an es ist Bremsstaub und bekomme diese einfach nicht richtig sauber… Was könnt ihr mir empfehlen ? Hättet ihr nützliche Tipps ?Hab gelesen der ATU Alu Teufel schneidet extrem gut ab, aber ist der nicht sehr extrem ?
Und zum Bild, viel Spaß, hab am Wochenende 3 Std da gehockt, aber es macht einfach Spaß ![]()
lg
@kill_switch2: warum keine Knete? Und teste unbedingt n Dodo Wachs, wirklich unglaublicher Glanz ![]()
@Nighty91: Ich hab des aluteufel zeug auch daheim. Gegen normalen Schmutz super keine frage, aber gegen eingebrannten Bremsstaub keine Chance selbst nach 10 minuten einwirkzeit ging es nicht von alleine runter. Ich werd´s wenn morgen meine Lieferung kommt mal mit Iron out probieren =)
@anditt28: Weil man nach dem Kneten definitiv polieren sollte, ich aber bis jetzt noch nie mit einer Maschine poliert hab, aber dafür hab ich am 27ten einen Termin beim "loo" hier aus´m Forum der zeigt mir mal wie das geht =). Ich benutz etz erstmal das meguiars wachs bis es leer ist, und dann teste ich mal das meguiars Show Car Glaze. Wenn das aufgebraucht ist dann werd ich mal schauen wegen nem anderen Wachs =)
Also wir ham da links angefangen:
- Chenical Guys Citruswash+Gloss
- Auto Fitnesse Crystal glass cleaner
- SONAX DurckpumpZerstäuber
- Auto Fitnesse Citrus Power
- ValetPRO Large Sah Brush
- DODO JUICE Lime Prime Cleaner
- EZ Detail Brush
- 3x Lupus Buffing 380 40x40 Microfaser
- 5 Liter Auto Fitnesse Iron out

und was ich auf dem Bild vergessen hab ValetPRO Snow Foam Combo
Ich glaube ich bräuchte einen 3tägigen Lehrgang um das ganze Zeug was du da hast, fachgerecht und in der richtigen Reihenfolge etc. zu nutzen =D
@kill_switch2: Sehr schön…viel Spaß ![]()
@Nigthy91: Oder mal im autopflegeforum.eu richtig einlesen und süchtig werden nach Glanz, Perfektion, einer guten Portion Wahnsinn und einem leeren Geldbeutel
Aber es lohnt sich und macht Spaß ![]()