Danke für die Antwort:)
Werd ich bei meinem eventuell auch nachrüsten!
Danke für die Antwort:)
Werd ich bei meinem eventuell auch nachrüsten!
Links die neue SMD Beleuchtung rechts das herkömmliche W5W Lämpchen
schaut richtig geil aus mit der neuen Beleuchtung =)
118000 km geschafft ^^
eu standlicht raus sieht sonst total panne aus.
wieso? was findest du daran "voll panne"?
ich find das strandlicht total geil, habs auch so gemacht!!!
eben find ich auch =) das es nicht jederman´s geschmack ist soll vorkommen aber ich steh drauf =D
du willst us look haben ? dann machs wie ich oder lass sein
gelbe nebler schauen auch nicht so besonders aus muss ich ehrlich zugeben. Ich werd mir ehr lampen holen die sie in Xenonlook erstrahlen lassen das es eine einheitliche Optik ergibt.
maaax, wie hast du denn das eu-standlicht ausgeschalten? kann man ja nich auscodieren, oder?
@ maaax
Du tust ja so als ob du DAS "perfekte" Auto hättest
Ich find das auch mit EU-Standlicht gut
Ist ja alles Geschmackssache
Was sind das genau für Birnen die du als Abblendlicht drin hast?
@ maaax
Du tust ja so als ob du DAS "perfekte" Auto hättest
Ich find das auch mit EU-Standlicht gut
Ist ja alles Geschmackssache
Was sind das genau für Birnen die du als Abblendlicht drin hast?
Also us-standlicht ist mit 10% codiert ist schön dezent und fällt nicht sofort auf ^^. Als standlicht sind jetzt smd LEDs verbaut. Abendliche ist xenon was jetzt noch geändert werden muss ist das tagfahrlicht also sockel P21w und die nebelscheinwerfer bekommen auch noch neue Lampen im xenonlook das alles ein Bild ergibt
Also us-standlicht ist mit 10% codiert ist schön dezent und fällt nicht sofort auf ^^. Als standlicht sind jetzt smd LEDs verbaut. Abendliche ist xenon was jetzt noch geändert werden muss ist das tagfahrlicht also sockel P21w und die nebelscheinwerfer bekommen auch noch neue Lampen im xenonlook das alles ein Bild ergibt
richtig @zOnKoNeR, ich hab das richtige Auto - für mich.
Ich grieg nur Augenkrebs, wenn ich sehe, dass leute sich US Standlicht reinkloppen aber dann die EU Birne draussen lassn, wie sieht denn das aus.
Ist ja wie wenn man Facelift Rückleuchten reinmacht und die nicht codiert.
Aber gut, das sag ich wem mit lasierten LED Rückleuchten und grüner Kirmesbeleuchtung… ich denke du verstehst meinen Punkt…
Ich versuche nur Anregungen zu geben, und das mit dem EU Standlicht machen leider sauviele…
Hab ich auch auf der anderen Seite beim 8L:dafuer: