Der Werdegang meines A3 =)

Also ich muss sagen das die Facelift Rückleuchten dem Auto einen ganz neuen Look geben =) einfach :dafuer:

Super :up:
Sind das Originale und was hast du bezahlt?

Hol Dir auch gleich was womit Du die Löcher behandelst in denen die Leuchten befestigt werden.
Die Stellen rosten gerne.

jap sind die Originalen =). Bin hier im Forum auf den Link gestoßen und ja die Leuchten kommen zwar aus Polen aber sind auf jedenfall 100% Original.

Ok und was genau sollte ich da behandeln? Musst mir mal erklären =)

anbei für die die es noch wissen möchten :wink: ich habe 145 € + 25 € Versand bezahlt. Grund: In Deutschland geklaut nach Polen geschafft dort ins Ebay gestellt und wieder für Geld nach Deutschland verkauft =D nein scherz sie kommen zwar aus Polen aber es sind Originale ^^

beim AHW-shop kosten sie momentan 209euro komplett…

hab für die Rückleuchten 145 € + 25 € versand gezahlt in der Bucht (Original Neuware von Audi) + den Kabelstrang von Kufatec 50 € da kann man nix sagen =)

Die schönen Facelift Rückleuchten

volle Beleuchtung :rob:

Ganz frisch Scheiben Foliert =))

Ziemlich geil :dafuer:

dankeschön :cap:

Was für Abblendlicht hast du denn? MTEC?

Schau dir die anderen Bilder an, das sind Xenon´s :wink:

Jap ist xenon :slight_smile: bzw xenon Plus ^^ wie es bei Audi so schön heißt :wink:

5 und 4 Zylinder Power :coolr:

sieht gut aus:) :dafuer:

wäre auch bei mir eine investition wert.
was meinst du mit codierung?
muss hier ein zusätzliches kabel verlegt werden da die geteilte rückleuchte am "kofferraumdeckel" auch mitleuchtet?

mfg

Dankeschön =)

sind auf jedenfall ihr Geld wert =) :dafuer:

Codierung brauchst du im groben eigentlich nur wenn du die Rückleuchten an den Original Kabelstrang anklemmst. Ich habe mir von Kufatec die Adapterkabel gekauft (Kostenpunkt 49€) spart man sich das Codieren ;-).

Jap für die inneren leuchten muss jeweils ein kabel für jede Seite an der Kennzeichenbeleuchtung angeklemmt werden. Kabel abmanteln und die anderen zwei kabel festlöten (hält auf ewig wenn richtig gemacht) und dann halt die lötstelle wieder schließen fertisch =).