Hier, das war mein neuer bester Freund. Kuschelig weich, klein und süß!
Hier ein dekfekter mitnehmer. Wenn die ecken rausbrecken, kann das zugseil die scheibe nichtmehr nach oben ziehen, und fährt nach etwa der hälfte wieder herunter.
für 4 eur á stück gibts bei vw neue, die aluminiumverstärkt sind!
warum nicht gleich?
Weil die in der Herstellung durch das Alu teurer sind als welche die man komplett aus Plastik herstellen kann! Selbes problem hat man auch bei der WAPU! Das schaufelrad von der erst verbauten ist aus Kunsstoff und sollte deswegen beim Zahnriemen Wechsel gleich mit gewechselt werden, die orig ersatz WAPU hat komischerweise nen Schaufelrad aus Metal!
Ich glaube das dieses Problem so gut wie jeder A3 Fahrer schon mal hatte!
Wegen so einem PLASTIK Teil muss die ganze Tür auseinander genommen werden:dagegen:
Ich noch nicht (auf Holz klopf)
Zum auswechseln muss lediglich die Türverkleidung runter, und das ist ne sache von 5 min und mit nem kreuzschraubendreher als werkzeug kein problem
wenn man nur sowas wechseln braucht geht das ja
bei dem passat von meinem vater ist auch ein plastikteil für die fenster gebrochen und da braucht man komplettes mit den plastikteilen (90euro) und muss die ganzen organe ummodeln
Die Frage ist, wie zum Arsch geht so ein Ding kaputt???
Die Ruhe vor dem Sturm!!
Die Teile gehen kaputt wenn betrunkene Mitfahrer die ganze Zeit das Fenster hoch und runter fahren!!!
Hallo?
es war aber die fahrertür! und ich war noch nie betrunken!!
Die Autos habe ich schon mal hier fahren sehen! Sehr schick!
Kaleeeeeeeeeeeeeeeeeeenderbild!!!
Die neuen laser Light birnen. je nach sichtwinkel, ändern diese die farben. haben endlich das blaue fahrtlicht, was auch hell genug ist, um im regen was zu sehen!
Die sind schon geil!!!
Was sind das jetzt für Leuchtmittel und was kosten die?
das sind h4 lampen mit laserlight efekt. die leuchten hammermäßig gut und geben mehr licht, als die standart lampen. gibts bei uns im baumarkt für 20 eur
bei ebay habe ich sie auch schon gesehen! nur viel billiger!
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=10457&bid=131882
hier, so sehen die aus
Von so einem Billigzeug halt ich mal garnix:lol:
-Hab inzwischen genug Lampen ausprobiert und kann dir bei Regen und Dunkelheit nur vielviel Glück wünschen…
Besser sind: Mtec SuperWhite
Die BESTEN SIND: Philips DiamondVision (kommen nächsten Monat rein;)
ich kenn sowohl die white laser light als auch die blue laser light. mal wieder ein nepp von atu…
sorry, wenn du DIE lampen wirklich fuer gut haeltst, dann hast du noch nie wirklich gutes licht gehabt.
die sind weder farblich schoen (white laser light = gruen, blue laser light = regenbogen) noch haben sie eine brauchbare ausleuchtung.
8p4-ever hat zwei weitaus ueberlegene varianten genannt.
wo bekommt man die diamond vision? bestimmt nur im netz, oder?