Der Neue

Die Ausleuchtung von den Diamond Vision ist aber ziemlich grottig aufgrund des schon extremen Blaustichs. Für Abblendlicht in meinen Augen absolut ungeeignet. Da würde ich lieber zu was greifen, mit dem man auch im Dunkeln wirklich was sieht. Ich fahr die DiamondVision Lämpchen jetzt seit ca. nem Jahr im Fernlicht - für den Preis gibts wesentlich bessere Leuchtmittel

@paddy: z. b. bei mir.

@pow: die diamondvision haben etwa +50% mehr ausleuchtung gegenueber serienleuchten, damit auch deutlich mehr als die mtec. sind zwar noch nen tick kaltweisser/blaeulicher als die mtec, aber machen eigentlich schon ein kraeftiges licht. ich fahre sie nun 1,5 jahre, unter anderem in furchtbaren chrysler-scheinwerfern und es ist top. natuerlich empfindet jeder lichtfarben anders, von daher liegen diese lampen nicht jedem. ich kenne aber durchaus viele, die die diamondvision fuer die derzeit ultimativen lampen halten.

ich moechte es aber nochmal erwaehnen:
die diamondvision sind nicht legal!
bitte das bedenken, wer mit dem gedanken spielt, sich solche lampen zuzulegen.

Lecker kalt auf dem weg zur arbeit mitten in hessen am 7.1.09 um 0641 uhr.

golf 4 hat den gleichen scheiß! scheibe einfach runter gefallen zum glück die scheibe nicht gebrochen!

Hallo habe auch nen 1,8 T Quattro mit 180 Ps aber bei mir ist das Turbo auf der Motorabdeckung nicht Rot. Hast du das selbst gemacht?

Ich denke mal es wurde selbst gemacht, meins ist auch rot und ich habe es selbst gemacht.

Nimm Heizkörperlack! sieht am besten aus und glänzt und ist temperaturbeständig!!!

Das ist ja nicht normal :bigeek:

Das ist die ewige kälte!

FK Angel Eyes mit t5 dioden. ist nur schade, dass sie zu punktuel leuchten!!

Weil man durch den roten Schriftzug nochmal 2 PS mehr hat.

Das ist mein neuer bester Freund! der hat mich schon 1900 eur gekostet!

deine freunde kannste behalten :smiley: die will ich nicht kennen lernen :slight_smile: