Der neue und sein A3 US Umbau

So hab ihn mal weiter runtergedreht. Zumindest vorne hinten war das Fahrwerk schon auf Anschlag runter aber das liegt leider an den kleinen 17 Zöllern das da noch Platz ist…
Nu stehen 2 Sachen im Raum bzw im Weg. Meine rechte Antriebswelle schleift am Rahmen… und meine Automatikgetriebeölwanne geht so bald Hops. Letzteres ist leider so da kommt dann ein Stahlblech drunter ^^

aber was kann ich mit der Antriebswelle tun? ^^

@medion1988
Hattest du das Problem auch mit der Welle? Falls ja, wie gelöst oder gekonnt ignoriert? :wink:

Achja da ich einigen noch ein Bild schulde von meinem Itzi :wink:

Sicher, dass die Welle schleift?
Stabi hast du getauscht oder? Wenn ja, den der unter der AW her geht, also vom TT zB?

Falls dann immer noch die Welle im Weg ist, gibt es Mittel und Wege.
Das aber nur per PN.

ja auffer Bühne gehabt und die schöne Schleifstelle gesehen am Rahmen rechte Seite.

Stabi ist getauscht. Zwar einer mit hohem Bogen über der Welle aber da ist noch massig platz. Für den TT Stabi hat mein Gewinde keine Aufnahme am Dämpfer.
Hab den Wagen verschränkt abgelassen über Kreuz da ist Platz… nur nicht am Rahmen… :confused:
Hört man auch beim fahren inner Kurve. Erst leichtes hubbeln und dann ein fieses Kreischen manchmal je nach Kurvengeschwindigkeit…

Zur anderen Lösung: Ich ahne schon was du meinst aber da bin ich kein Fan von :wink:

Update: Schleifproblem gelöst :wink: Tüv abgenommen, eingetragen. Loift :ice:

So etwas Langeweile zum Saisonende.

du nervst mit deiner scheiß tiefe.

Hab gerade gut gelacht :ice::breaker::hammer:
Danke dafür!

Leute bitte Sachlich bleiben. :wink:

Update:
Neue Innenausstattung vom Ambition mit Tür Pappen komplett.
Danke nochmals an Tij-Power :slight_smile:
Türgriffschalen und Mittelkonsole Klavierlack.
Spiegelschalter vom A6 4F in Chrom.

Es folgen noch:
Ledersportlenkrad und RS 6 Waehlhebel.

Passte der A6 4F Spiegelschalter P&P?

Mann muss nur eine kleine Nase am Originalen Schalter wegschneiden dann passt der Chromknopf sauber und fest drauf. :slight_smile:
Der eigentliche Schalter passt vom Anschluss nicht daher ha bei ich nur die Knöpfe getauscht. Gehäuse ist sonst gleich.