Der neue und sein A3 US Umbau

und was ist daran jetzt schöner bzw. US-Optik? Es sind lediglich Dachgepäckträger montiert, und unschöne Reflektoren in die Frontschürze eingebaut.

jo der bin ich . naja man wuselt mal hier und mal da . kamst mir letztens aufer hansa entgegen aber hast mich sicher nicht gesehen
@ blaubart . es fährt halt nicht jeder ist halt das was in der scene im moment so in ist

das sind Sidemarker, sogenannte Seitenbegrenzungsleuchten. In den USA an Autos Pflicht. Hat doch jeder schonmal gesehen, zum Beispiel an LKW oder Bus.

Gruß

So und hier die neue Nase als kleines Update :wink:

Lackierst du die Ansätze noch? Hattest du nicht was von golf2 gti gesprochen, hast du Bilder?

Eigentlich ist es nicht möglich einen US Umbau zu machen, der 8L wurde nie dort angeboten. :lol:

Bleib ruhig auf 17"…Alles größere mag optisch schöner wirken, bringt für die Fahrdynamik aber nur Nachteile…Grad auch noch mit der 102PS Maschine…

Grüße Kai

Also ich bin mit meinen 17 ern auch sehr zufrieden größer mag zwar bester aussehen aber ich fahre jeden Tag damit deswegen muss auch ein wenig Komfort sein. Bei 18 Zoll oder mehr is einfach zu wenig gummi verhanden. Sobald meiner wieder ganz is mach ich au mal nen paar bilder.
MfG Dom

Die Ansätze bleiben so. Find das so schöner ;).
Ja grade weil er net da angeboten wurde finde ich das US cool :wink:
Ich kann die Felgen aber nimmer sehen da sie geschätzt auf jedem 3 auto zu sehen sind.
Aber mal schauen was der Winter so hergibt :wink:

Jupp. Hier mal Motorbild vom GTI (16v MKB: KR 139 Ps) wo ich grade Kabelbaum verlege.Der Rest ist noch net so vorzeigbar wegen Umbau :wink:

Und noch ein Bild von Rüdiger :wink:

Stoßstange clean find ich ja gut (hab's ja selber), aber für einen "US-Umbau" fehlt da einfach noch ne ganze Menge.
Nur weil da SMLs eingearbeitet sind, ist's kein US Umbau ;).

Für mich heisst das, breite Kotflügel, breite Felgen und Tiefe!! Das fehlt alles leider noch.
Hab ich ja auch letztes Jahr schon gesagt :breaker:

So frisch verbaut und tiefer gemacht :wink:

Ne ordentliche Tiefe fehlt immernoch^^ :wink:

Ich finds ok, felgen würde ich aber vllt tauschen

Felgen werden diese kommen für nächste Saison :wink:

0445407001375092755.jpg

Cool, die hat nicht jeder :wink:

Machst Du noch was an der Tiefe?
Sorry, dass ich immer wieder auf die Tiefe anspreche, aber muuuuuuuss einfach sein ;).

Felgen sind ok. Nicht mein Geschmack. Aber passen zum Farbkonzept.

naja jetzt mit den 17ern und den 215/40 17 ist das bei uns im Dorf unfahrbar mit Gewinde Der Kasten hat sich ja nochmal und knapp 1.5cm gesetzt und meine Ölwanne sieht mittlerweile aus wie Berliner Schützengraben 1945… :wink:
Ich werde mit den 18ern etwas mit dem Gewinde spielen so das es tief aber für unser Kaff noch halbwegs fahrbar ist.

Ich würde gerne arschtief, nur wie gesagt hier im Dorf schwierig ohne Erektionspumpe im Auto :grinsno:

Haha :wink:

Immer diese Dorfausrede ;). Dann Unterfahrschutz vom TDI drunter und los gehts ;).

langsam fahren beste :smiley: mach ich auch tagtäglich