An Pfingsten geht es für ein verlängertes Wochende mit meinem Freund und Motorrad und zwei Freunden an den Gardasee.
Ende Juli fliegen wir und zwei Freunde (leider nur für eine Woche) nach Ibiza mit all Inclusive. :grins:
An Pfingsten geht es für ein verlängertes Wochende mit meinem Freund und Motorrad und zwei Freunden an den Gardasee.
Ende Juli fliegen wir und zwei Freunde (leider nur für eine Woche) nach Ibiza mit all Inclusive. :grins:
14 Tage in der Sonne rumliegen find ich gar nicht so schlecht.
Ich habe in meinem Dom Rep Urlaub nur einen Ausflug gemacht, und das hat mir eigentlich auch gereicht. Was man außerhalb von den Hotelanlagen sieht ist erschreckend. Einige können damit bestimmt besser umgehen, aber mich hats irgendwie geschockt. Man selbst genießt den Luxus und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und die Menschen die dort leben, leben in so einer krassen Armut, dass sie in den zusammengezimmerten Häusern nicht mal Fenster und Türen haben.
Deshalb habe ich meine restlichen 13 Tage in der Hotelanlage verbracht und mir die Zeit mit Schnorcheln, Beach Volleyball, Tretboot… versüßt. Ich haeb mich keinen Tag gelangeweilt und hätte sogar eine Woche mehr anhängen können.
Und zu Californien…
Was ich bezahle weiss i erst, wenn i wieder hier bin.
Und das wird auf jeden Fall zu viel!
Hab bis jetzt nur den Flug bezahlt und mir eine schöne Route erstellt, die i gerne mit einem Leihwagen abfahren will.
Ich sag mal so: ich lass es einfach auf mich zukommen und i weiss dass es nicht billig wird, aber es wird e
irgendwie ist der Californien Text nicht vollständig…
Ich wollt damit sagen dass ich so viel machen werde wie es mein Geldbeutel erlaubt und es eine hammer Reise wird, die ich nicht so schnell wieder vergessen werde. Ich finde das Geld ist gut angelegt Solche Eindrücke kann dir keiner mehr nehmen.
Hier noch ein Bild von der DomRep:
die Strände sind der Oberhammer!
:respekt:
:grins:
Ich hab im September 2004 ne Rundreise durch den Südwesten gemacht. 3 Wochen mit dem Mietwagen durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada. Also ich kann dir jetzt nur sagen, was wir pro Person für ALLES in etwa gezahlt haben (ich glaub die genaue Zahl will ich gar nicht wissen g). Flug, Mietwagen, Sprit, Motelkosten, Verpflegung, Eintritte und Shopping!! g … etwa 3.000 Ökken pro Nase. Aber in meinen Augen hat sich jeder Cent gelohnt … war ein Hammer geiler Urlaub.
Für Flug und Mietwagen haben wir ein schönes Kombipaket bei Thomas Cook gebucht. Da haben wir 1000 Euro pro Nase gezahlt. Also Flug für 600 plus 400 für’s Auto (1200 geteilt durch 3).
Falls du mehr Info’s willst … PM to me
Am 18.7 gehts 14 tage inne Türkei!
Concorde Resort & Spa ***** Ultra all Inclusive
+ Dieser Beitrag wurde von dafreak996 am 15.05.2006 bearbeitet
Meine Freundin und ich werden im Juli für zwei Wochen nach Florida fliegen …
:grins:
…wird ne Rundreise mit Mietwagen.
Von Miami nach Fort Lauderdale - dann weiter nach Tampa - dann noch Orlando - kurzer Stop in Titusville und zurück nach Miami. Von Miami aus gehts noch mal nach Key West. Ach ja, und von Orlando machen wir noch nen Abstecher nach Daytona Beach.
Ist nur so’n kurzer Auszug.
Wird bestimmt super! Fliegen das erste mal rüber!
Grüße
:trampolin:
hat wohl nicht geklappt mit den bildern, hier noch ein versuch:
7 Tage Mallorca
Das werden 6 Nächte brutalste Körperliche Hölle
Dannach brauch ich noch ne Woche Urlaub die ich schon genemigt bekommen hab
mein letzter urlaubsausflug war italien 1000km 26h davon 23h gefahren und 3 stunden vergebens nen campingplatz gesucht dann wieder heimgefahren ^^
dieses jahr weiss net vielleicht daheim
10 Tage Hawaii, all inkl., *****
5500 Euro
Für mich gibts dieses Jahr Urlaub auf Balkonien all inkl. sogar nen grossen Flatscreen mit Fussball WM live ! bisschen grillen dazu und ein paar kumpels und der Urlaub ist perfekt !!!
:alk:
Wahrscheinlich gehts dieses Jahr mit 7 Kollegen in die Türkei… Von nem Kumpel die Eltern haben dort ein Doppelhaus gekauft und das wird gerade renoviert. Wenn das dieses Jahr fertig wird, gibt das 10 Tage Party ohne Ende…
Kostenpunkt: Hin- und Rückflug: ca 150 - 180 € und Verpflegung :alk:
Gruß
Dennis
den urlaub hab ich auch gebucht
und dann nochmal renoviren ?
nächste woche für 10 tage nach dubai zum dad meiner freundin
Urlaub … mmhhh… was ist das denn ??? (schiebe 36 Urlaubstage vor mir her… hab grad nochmal nachgeschaut)
O-Ton mein Chef letzten Freitag:
„Ich sag: Tschöö
Er: Bis morgen
Ich Nee, ich komm erst Montag wieder !
Er: Oh, schon wieder Wochenende ? Dann können wir ja arbeiten, ohne dass die ganze Zeit das Telefon klingelt !“
oder:
Chef: " Boah… dieses ganze Gelabbere über 40 Std-Woche… und was mach ich dann jede Woche ab Mittwoch-Nachmittag ???
soviel dazu… (okay, dafür gehts Ende April auf Firmenkosten ne Woche nach Shanghai, im Juli 4 Tage London, und im April 10 Tage Vancouver… aber das ist Arbeit und kein Urlaub !)
Gruß
tabu
2 Wochen im Juli:
Paguera / Spanien mit meiner Freundin.
eventuell im august 2 wochen nach dubai
„Von Miami nach Fort Lauderdale - dann weiter nach Tampa - dann noch Orlando - kurzer Stop in Titusville und zurück nach Miami. Von Miami aus gehts noch mal nach Key West. Ach ja, und von Orlando machen wir noch nen Abstecher nach Daytona Beach.“
ich war letzten sommer mit meiner freundin auch so in der gegend und ich kann nur sagen es gibt kaum was langweiligeres als in den USA auf den „Landstrassen“ Highway oder wie auch immer zu fahren ;o) ich bin z.B von Tampa nach Orlando gefahren und da muss man sich zusammenreissen das man nicht einschläft denn da geht es fast nur geradeaus und wenn du noch den tempomat benutzt dann kann es schnell passieren das man einnickt ;o)
mfg
Guido