Der höchstoffizielle Sommerurlaub 2006 Thread

Voll bepackt mit tollen Sachen… :smiley:
morgen gehts ab zum surfen nach Holland ans Veluwemeer…
Jetzt weiß ich endlich wie mein Auto tiefergelegt aussehn würde ( zumindest hinten :wink:

8382_A.jpg 8381_A.jpg

10 Tage Lloret de mar

• Abireise (www.abitours.de)

• 11 Leute (9 Freunde, ich und noch so einer)

• Party non stop

• Viel Alkohol

• freedrink party inklusive

http://www.abitours.com/newsinterface/data/pub/mf0000026556.jpg

Ich sach ma so, man macht nur einmal Abi :wink: Und das sollte man ja auch schön feiern - und was gibt es da besseres …

kaltes bier, sonne, kumpels, paar süße mädels :slight_smile:

Auf den Sommer! :wink:

Moinsen,

7 Tage Ibiza, Freund hat eigene Finca dort.

10 Tage New York Freund besuchen und bei seiner Hochzeit Händchen halten.

?? Tage London noch einen Freund besuchen.

Werde dieses Jahr die Auswanderrungswelle ausnutzen
:daumen:

lg

Habe gerade gesehn das viele vorhaben eine USA rundreise zu machen.

Kann ich nur empfehlen. Ich war 4 Wochen in der USA BEST Hollidays Ever!
Allerdings war ich 1994 dort als die DM Welt noch in Ordnung war. Habe knapp 4000 DM bezahlt (ohne Taschengeld) und war Chicago, San Francisco, Florida, New Orleans, Las Vegas, Grand Canyon. Habe die Meilen aber mit dem Flugzeug abgerissen und nicht mit dem Auto. Bin insgesamt 11x geflogen :grins: + Hubschrauberrundflug über Las Vegas. Achja um den Preislichen unterschied noch weiter zu verdeutlichen. Die Hotels in den ich übernachtet habe hatten min. 3 Sterne ( Best Western) + das Luxor in Las Vegas (das ist die Pyramide)

Einfach unvergesslich. Schaue mir ab und an immernoch das Viedeo an.

LG und schönen Urlaub wünsche ich euch allen + schönes Wetter in Deutschland damit ich mit meinem t3 an die Ostsee kann :daumen:

ich sag nur " bouncin in the club where the heat is on
all night on the beach till the break of dawn I’m goin to miami…
"

1 Woche Miami ab nächster woche.

und zur wm 3 wochen balkonien. dat muss so!

:sieg:

Also ich mach von Juli bis September,Oktober Urlaub auf Rügen - momentsn urlaube ich noch bis ende Juni am Plöner See. Zimmer mit Blick auf den See HERRLICH :lolhammer:

@drunken_master

willkommen im club der leute die im sommer arbeiten müssen
:heul:

Hmm, habt Ihr es gut. Bei mir steht direkt nach Ende des Semesters ab dem 17. Juli das Examen an. Bis Anfang Dezember gehts dann bei mir rund, danach kann ich mir dann überlegen ob evtl. ein Weihnachtsurlaub möglich ist bevor ich dann hoffentlich ab Jan. 2007 meinen Job antrete. Ich beneide Euch um Eure schönen Sommerurlaube.

Gruß,
Frank

Jaja so ist das. Ich bin der unverzichtbare Azubi… Aber dafür kommt im Herbst meine große (Urlaubs-)Zeit (hoffentlich)… :>

[quote]

@drunken_master

willkommen im club der leute die im sommer arbeiten müssen
:heul:

[/quote]

3 Wochen im schönen Biest… :lol: Kleiner Insider. Wird wohl dieses Jahr nichts, 3 Wochen Urlaub zum Lernen.

Gruß Sascha

Ende August 1 Woche Bulgarien am Sonnenstrand!
Und Anfang August 4 Tage aufm VW BLASEN!

Moin, tja bei mir steht arbeiten an , evtl. mal 2-3 tage frei , aber das wars dann auch schon , soviel zum thema Sommerurlaub hmpf

Na, ob man das bei mir noch Sommerurlaub nennen kann? Im November geht’s schon los, 2 Wochen Rundreise in Sri Lanka mit 1 Übernachtung im Dschungel Camp, Besteigung des Adam’s Peaks, Ausflügen und hoffentlich einer Menge Eindrücken und feurigem Essen (mjam mjam). Danach winkt als Belohnung eine Woche Erholungs-Urlaub auf den Malediven auf einer kleinen Insel im Luxus-Resort, da ist dann all inclusive angesagt, weil es auf der Insel sonst nichts gibt. Tauchen, schnorcheln und so Zeugs wird aber schon angeboten.

Der Spaß (im Prinzip Flug, Hotels und Beförderung) kostet ohne Ausgaben wie Essen (kein Frühstück buchbar auf Sri Lanka), Trinken, fakultative Ausflüge und Souvenirs ab 2000 Euro pro Person. Die notwendigen Impfungen haben wir ja schon, sonst müßten wir die auch noch zahlen.

Sind ja meine ersten Flitterwochen, mal sehen, wie’s wird.

moin, moin

mein erster Urlaub fängt schon am Samstag 20.05.06 an.
Knapp 1 Woche an den Wörthersee mit meinem Schatz und meinem „Baby“(8P 3.2 V6). Endlich mal raus aus dem Alltag und „normale“ Leute treffen. Vielleicht sieht man den einen oder anderen dort.

Ab 10.06.06 dann ab in die Sonne, Karibik: 2 Wochen Mexico 4,5* all incl. am Paraiso del Mar mit 5 Tage Rundreise Yucatan nur mit meinem Schatz. Wird hoffentlich richtig geil!
:grins:

@schaf

Punta Cana ist sehr schön, war schon 2 mal dort. Aber das Carabela Beach hat mir von außen nicht so sehr gefallen. Sind damals öfter vorbeigefahren auf unseren Touren.

Wünsche allen hier einen schönen Urlaub und einen tollen Sommer 2006.

Grüße
GM

8439_A.jpg

Ich bin genau heute, in einem Monat, in Griechenland - Kefalonia mit 4 Freunden und einem Leihauto. Hoffe das Wetter spielt mit.

:alk:

ab freitag fuer ne gute woche woertherseetour 2006.
mehr nicht…

evtl ganz vielleicht mal wieder im winter nen skiurlaub, aber wer weiss…

gruss,
tom

14 Tage England (Stafford/Midlands). Und von dort aus mal nach Schottland, Wales und Dartmoor düsen; natürlich mit meinem A3… :grins:

Nun geht der Sommer endlich los :slight_smile:

Vom 1.6.-5-6. Rock am Ring

Vom 13. oder 14.6.-18.6. 24 Stunden Rennen

Vom 31.7.-10.8. Mallorca, hotel Playa Golf, direkt zwischen Ballerman und Bierkönig. Und das mit Freundin. Hoffentlich ist da nicht zu schlimm…naja, ansonsten Mietwagen und die Insel erkunden :wink:

Rügen! Rulez!
Für mich immer noch die schönste Gegend für einen Sommerurlaub.

Hoffentlich kann sich „RÜG“ seinen naturnahen Charme und glücklicherweise weitgehend schickimicki-freien Küsten auch dann bewahren, wenn die neue Strelasundquerung eröffnet wird (glaube ca. 2008).

LLH

Bei mir geht´s dieser Jahr ( 1. zwei Juli Wochen ) nach Teneriffa - Süd Seite. Hab mir auch gleich ma einen Mietwagen reserviert. Ist zwar nur nen Seat Ibiza aber dafür mit Klima :slight_smile: