Man betrachte die Werbeanzeige links unten auf dieser seite:grins::respekt:
war letztes jahr im hotel Raco D’en Pepe… das is ganz oben beim „ehemaligen Western Salon“ -> der heisst ja heute: Caribbean Fever
War der totale Rotzschuppen !!!
aber dieses Jahr gehts ins Hotel Garbi !!!
juhu… und diesmal pass ich besser auf, hab letztes jahr am 1. abend direkt im avenue mein handy verloren. war total weg… wusste von dem abend nix mehr war n nagel neues siemens mit kamera und allem möglichen scheiss… wollte bilder von der disco machen… tja
am besten handy zu hause lassen.
war auch lol, nach dem besangten abend bin ich am nächsten morgen an den strand und hab noch mit derben kater mein handtuch ausgebreitet und auf einmal rufen da so 3 mädels… hallo daniel ! usw ich dacht erstmal die meinen jemand anderen… is ja n gängiger name… aber irgendwann is mir aufgefallen die meinen mich…
jo und dann hört man geschichten vom vorabend. ich hätte der eine ne rose geschenkt und hätte denen die ganze zeit drinks ausgegeben und die eine geküsst.
und am ende fragt man sich… wo das ganze geld eigentlich hin is ???
also mit billig saufen vorhin meinte ich nicht das saufen in den offiziellen discos (da is nämlich teuer), meinte das saufen in diesen extra sauf bars wie z.b. bob’s bar, crazy daisy, tequilla bar usw
gruß daniel
Nächster Urlaub → belgische Küste (1Woche)
Kosten: 0 Euro
Juni: vom 23.6 bis 30.6: Südfrankreich
Kosten: 50.4€ Flug und Taschengeld
Juli: 1.7 bis 8.7. Italien
Kosten: Hotel AI 262€, Flug 71€ und Taschengeld
Oktober-November: 3 Wochen Australien
Kosten: Schäme ich mich das hier zu sagen
:heul:
vergess nicht die maui-bar, die is echt geil hammer cocktails und tequilla aus der wasserpistole ^^
War da letztes jahr mit 4 freunden, und des jahr davor in l´loret…aber so langsam bin ich zu alt für so reine sauf urlaube
[quote]
ich war doch schon letztes jahr da kenne die ganzen läden doch schon…
tourisme, avenue, caribbean fever usw…
aber danke für den tip
- Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 04.04.2006 bearbeitet
[/quote]
Paar Tage Bodensee Camping mit Kumpels und Berlin LoveParade wahrscheinlich
Ich geh mal wieder von 10 bis 14 Tagen Urlaub in Spanien aus.
Wieder Ende September.
Mmmh… Ende Juli 1 Woche El Arenal, Hotel gegenüber vom Bierkönig mit vier Freunden!
Ob das Urlaub ist, kann ich nicht sagen
:alk:
Und im Oktober mit meiner kleinen wahrscheinlich ne Woche in die Türkei…
Kosten: Mehr Kosten für Getränke als für’n Urlaub
+ Dieser Beitrag wurde von schubi82 am 04.04.2006 bearbeitet
Mit meiner Freundin im Januar und Februar 3 Wochen auf Mauritius.
3,5 Sterne All Inklusive ca. 2600€ p.P.
Einfach nur geil dort, aber 3 Wochen sind zu wenig um alles zu sehen und dazu noch etwas braun zu werden!
sommerurlaub - weiss ich noch nicht genau ob und wohin, vielleicht portugal…
bin ja gerade erst vor kurzem aus dem urlaub zurückgekommen: 3 wochen seychellen, kostenpunkt - naja - äusser ich lieber nicht, aber nächsten winter auf jeden fall wieder, einfach paradiesisch dort und vor allem keine hotelburgen, kein gegröhle am strand sondern ruhe und natur pur. anbei gern ein paar bilder
lg claudia
+ Dieser Beitrag wurde von A3mops am 05.04.2006 bearbeitet
ich werde wohl wie letzten sommer wieder in die usa fliegen
denke so in den westen californien mal sehen was da so los ist .
Mfg
Guido
Diesesjahr 2X Kreuzfahrt.
Nächsten Monat geht’s erstmal von Venedig aus quer durchs Mittelmeer und im November dann eine Transatlantiktour mit der AIDA von Mallorca erst nomma´n bisschen Mittelmeer dann übern großen Teich und dann noch zwei Wochen durche Karibik.
Ich suche grade verzweifelt ein schönes hotel auf malle. Will in den Sommerferien mit meiner Freundin dahin (ich war noch nie auf malle, muss also mal sein)
Vorstellungen: 10 Tage Anfang August, 4 Sterne, eine schöne gegend. Also soll schon was los sein da, aber nicht direkt am ballermann oder so. Mit freundin wirds kein Saufurlaub
Soll halt ein schönes hotel mit schickem pool, möglichst nah am strand in ner nicht zu ruhigen nicht zu lauten gegend sein
Sind doch sicher paar leute unter uns die sich da auskennen
hihi
geiler Thread…
ich werde wohl dieses Jahr 2 mal weg fahren
- Irland, wiel ich da evt nächstes jahr arbeiten werde und mir ´s da eh gut gefallen wird(hoffe ich)
:king: - Barcelona, weil die Stadt einfach der Oberhammer ist.
und den ein oder anderen WE Trip, zum Biken ins Sauerland in den Bikepark Winterberg, in die Eifel zum biken und @sash80 ärgern :D: und zum 24H Rennen und natürlich zum
FFM
Gruß Sörfa
war letztes jahr im urlaub…
heuer wird der einzige urlaub die wörtherseetour sein… aber naja, dafür hab i ma heut ein KW-Gewinde gekauft (für mein Baby)
mfg
3 Wochen Key West und Bahamas
Rundreise mit Mietauto
7 Freizeitparks und vieles mehr - das wird in Kürze unser Urlaub sein.
Mfg
tsomts66
ich fahr wahrscheinlich mit 4-5 kumpels nach prag für ne woche
Nachdem ich gestern Abend Pocher´s WM Countdown geschaut habe gibt es nur noch ein Ziel
Trinidad und Tobago
:party:
den ganzen Juli Wiederholungskurs = Militär.
das wirds dann wohl gewesen sein…
+ Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 04.04.2006 bearbeitet
Wir werden heuer (hoffentlich schon mit meinem neuen Sportback) wieder nach Süditalien fahren. Und zwar ganz genau nach Baia Domizia, das liegt etwa 50km von Neapel entfernt. Herrliches Fleckchen Erde dort…
Gruss Andi