Die Herren kopieren wirklich alles.
Der Yema F16
http://www.carnewschina.com/tag/f16/
Gruß
Raoul
Lol aber geil sieht er aus eben nach audi hehe.
Wenn der billiger wäre als die Audi preise hier würd ich mir auch son ding kaufen
hehe Heftig kenne das vom BMW X5 da gibts auch nen Fernostnachbau mit der Technik von vor 60 Jahren. Da kannst dir gleich den Sarg dazubestellen ^^.
OMG… diese Schlitzaugen
und dieser komische Buckel, der ist doch auch net ganz normal, oder hab ich nen KNick in der Optik?
Da möchte ich aber nicht Tauschen
Diese Chinesen…
da bleib ich lieber bei meim Gekko
Ich find irgendwie sieht das Emblem des Herstellers dem Stern von Mercedes ein bisschen ähnlich
noch lachen wir über die Chinesen. Aber in spätestens 15-20 Jahren wird das eine ernst zu nehmende Konkurrenz werden. Genauso wie früher bei den Japanern.
haben die keine eigenen ideen?
die globalisierung ist echt nachteilig…
Die können nicht anderes als zu Kopiern!
Naja, sieht eher aus wie ein Skoda Fabia mit A4-Leuchten Nem A4 würde ich die Kiste nicht zuordnen, eher ne Etage tiefer…
Aber schon schön, was die so alles 1:1 klauen…!
Ja die werden vll Marken wie Opel(nein Opel ist kein deutsches Auto) oder Nissan schlucken…
aber wer Qualität will (und das wollen immer mehr) kauft sich ein deutsches Auto (und das so gut wie weltweit) und nicht sone lächerliche Plastikschüssel.
Da Autofahren immer teurer wird, werden aber eben die Billigheimer Erfolg haben.
Jap aber die proportionen sind ja richtig fürn a…
Ich sag ja…eher Fabia Kombi oder sowas…aber keine A4-Dimension…