Der AUM (07/2008 - 12/2012)

…kleine Spielerei mit der Zwei! :biggrin:

…und endlich der zweite Ring! :hurra:

…ganz kurz vorm zweiten Ring! :slight_smile:

schön… :dafuer:

Ohne den Lederfetisch säh er besser aus! :coffee:

toll, alle haben die schönen ringe im tacho. Hab auch welche liegen aber die passen einfach nicht rein…

PS: auf die nächsten 100000 :slight_smile:

Schöne Farbe :slight_smile:

kann ich nur zustimmen :slight_smile:

Kann man die Kunststoffverkleidung um den Schaltknauf leicht entfernen? Sieht im Glanzschwarz schön aus. :slight_smile:

Was ich mir auch überlegt hatte, war das mit der Mittelkonsole. Wie bei dir. Sieht aber wie ich vermutet hatte komisch aus, wenn die Klimasteuerungseinheit nicht auch glanzschwarz ist… :confused:

Hab mir mal erlaubt ein Fake zu machen. Finds gar net schlecht so, wär jedenfalls eine (einfachere) Möglichkeit einen Teil der Klimabedienung farblich passend zu machen.

(Radioblenden ebenfalls in dem schwarz)

Die Schalthebelverkleidung geht leicht ab, ist ja nur geklipst.
Leider gibt es keine Klimabedienung in Glanzschwarz, und die aufklebbaren Dekore stehen bestimmt zu weit über. Also wird später alles passend umlackiert! Fehlt aber grade die Zeit und ein Probebedienteil dafür.

…danke für den Fake, da brauch ich mich nicht mehr hinsetzen!:up:

Ah, prima. :slight_smile:

Hm schade. Weil die Klimabedienung nachträglich KOMPLETT zu lackieren ist fast unmöglich, weil man dann ja exakt die Beschriftung der Taster und Regler beim Lackieren abdecken müsste. Oder gibts da eine Alternative?

Ansonsten so wie bei meinem Fake… ich denk das probier ich mal aus! :slight_smile: Kein Problem. :smiley:

Top Radio, Top Auto. Erinnert mich sehr an mein eigenes.

scheen :smiley: :dafuer:

da geht die sonne auf :D:D

:dafuer:

"Der Himmel hat ihn geschickt" :wink:

Richtig cool !!

tolle Idee. :up:
Es wäre noch einen Versuch wert gewesen, das Auto kurz vor Belichtungsende anzublitzen. Dann wäre es heller und evlt. schärfer abgebildet.

Oh nein :/… was denn da passiert?

Den wirst du nicht mehr reparieren oder?

REST IN PEACE