Der Schaden hält sich in Grenzen, aber ohne Geld, dank der Versicherung, kann ich nix machen! Also rottet der Audi erstmal vor sich hin!^^
Never give up!
naja der Schaden ist schon ziemlich hoch. Das übersteigt mit SICHERHEIT den Zeitwert.
shit, sieht böse aus.
Ferndiagnosen sind was feines und zahlungsunwillige Versicherungen auch!^^ Der Schaden hält sich wie gesagt in Grenzen, die Seitenwände sind ja auch noch intakt, und nicht jeder hat Geld für was Neues!
Mir ist im Schneesturm auf verwehter Strasse jemand reingefahren. Das eigentliche Dilemma ist aber das hin und her mit der gegnerischen Versicherung seit fast 3 Monaten.^^
was mit rechtsanwalt? also ich muss sagen mit Versicherung kläre ich das immer mitm Rechtsanwalt dann muss ich mich nicht damit ärgern. Hoffe du hast bald das Geld und es geht wieder aufwärts viel Glück
was den Schaden angeht, ich bin der Meinung der is noch zu reparieren denn, den Corsa den ich damals gekauft habe sah genauso aus, Heckscheibe, Klappe und Heckschürze evtl. noch etwas ziehen dann passt das und die kleinigkeiten eben. Ich sehe das Optimistisch
Der Rechtsanwalt kümmert sich schon ne Weile um die Sache. Tja so weit kann es trotz Vollkasko und Rechtsschutz in diesem Staat kommen, es läuft nun auf ein Gerichtsverfahren hinaus.^^ Und repariert wird er nun nicht mehr, da das Geld fehlt und er schon verkauft ist.