Der ist Brutal !!
http://www.einszweidrei.de/audi/mtmrs6cs2005-1.htm
Gruß Maverick
Warste denn auch artig das ganze Jahr über
Ich hatte mal üble Videos von dem Ding wo die nach dem Umbau ne Probefahrt gemacht hatten ging schon gut ab das Teil.
Auch haben will! :knebel:
RS6 is geil.
Der Kommentar am Ende ist cool…
ist das nicht der aus dem video wo die völlig geisteskrank über die landstrasse hacken??? gabs mal nen thread zu…
genau das richtige Auto zum einkaufen fahren
:sieg:
da geht aber auch noch mehr. B&B Automobiltechnik bieten einen Umbau an auf 650 PS!!!
Kosten: 78.950,-Euro
Drehmoment ca.760 Nm bei 2.800 U/min
VMax: 320***
weniger als 3,8 sec von 0-100km/h
*** Vmax bei 320km/h begrenzt
:daumen:
Dann lass dir den zu Weihnachten schenken. oder mach dir selbst ein schönes geschenk. :grins:
Auch wenn du ihn geschenkt bekommen solltest, dann solltest du dir am besten gleiche ne Tankstelle dazu wünschen.
:fahrer:
Ohh, mann !
Immer die verdammten Vmax-Begrenzungen :grins:…!
Kann man nie schnell fahren - so ne kacke
Der ist Brutal !!
http://www.einszweidrei.de/audi/mtmrs6cs2005-1.htm
Gruß Maverick
Ich will ja nix sagen, aber die Beschleunigungzeit von 0-200 schafft ein BMW M5 mit serigenmäßigen 507PS auch und um das Geld bekommst du fast 2 von denen.
Nur 0-100 ist der Audi wegen quattro schneller.
Insofern find ich die Leistung für 580PS nicht so toll…
@Nemo
Vergleiche mal das Gewicht der beiden Autos
@Nemo
Vergleiche mal das Gewicht der beiden Autos
Es ist nahezu gleich…der Quattro ist bissl leichter…80 kg. Dafür „nur“ bei 0-100 0,6 langsamer…ansonsten sind M5 und RS6 gleich auf…
Dazu kommt, dass der Audi rund 300 NM/70 PS mehr Leistung hat…und dann frag ich mich natürlich auch, wo die bleiben…!!! Und der BMW hat 3m weniger Bremsweg…38m beim Audi find ich absolut schlecht.
Die bleiben natürlich im quattro-Antrieb.
Der quattro Antrieb bringt nur was für die beschleunigung und Kurvenfahrt (traktion). Ab ner gewissen Geschwindigkeit kostet er nurnoch Leistung.
Dazu kommt, dass der Audi rund 300 NM/70 PS mehr Leistung hat…und dann frag ich mich natürlich auch, wo die bleiben…!!!
- Dieser Beitrag wurde von reddragonA3 am 22.12.2005 bearbeitet
Ich hab schon einen
oder lieber Limo?
Ach…M5, RS6, Veyron alles quark.
Ordentlciher BMW M3 Turbo is doch was feines.
Na LOL, der Verbrauch…nix für mich armes schwein
vom mtm rs6 gibts ein ziemlich geiles video wo die speed auch immer angesagt wird, echt nice