Dem Meggas sein Autowagen

Also die Embleme würde ich persönlich nicht in Kontrast Schwarz machen. Finde ich zu kontrastig einfach.
Sline Emblem hab ich ja vorne im Grill auch. Nicht, weil ich n Sline imitieren will, sondern weil ich es schick finde und der Kühlergrill sonst so leer ausschaut.
Ich hab das Emblem komplett in Silber drin.

@medion1988 ne, ich meinte die Embleme an den Türen hinten unten, im Kühlergrill hab ich ja leider kein Emblem, wobei da würde ich mir gerne des Quattro Ding rein machen, des werd ich mir jetzt mal bestellen und schauen ob ich das iwie in den Grill rein bekomme, kann mir noch nicht so erklären wie das halten soll. Das bleibt natürlich silber, sonst sieht mans ja garnicht ^^aber die silbernen S Line an den Türen denk ich kämen in schwarz evtl ganz cool oder was meinste?

Wie gesagt, ich würde die nicht schwarz machen. Egal ob an den Seiten, vorne oder hinten.

Fake kann ich dir machen, aber erst Dienstag.
Heute nicht Zuhause und die nächsten Tage in Belgien beim LowRulers Treffen ;).

Was soll ich denn eigentlich mit meiner Baby Bremse sagen ;).

also den stress mit dem aufrüsten auf s3 bremse kannst du dir schenken. ich bin jetzt schon fn II, und fn III 288 und 312mm gefahren. der unterschied von den fn II zur fn III merkt man, jedoch von der 288 zur 312er bremse ist kaum ein unterschied und vorallem ist die bremse einfach unterdimensiniert… da bremst man zwei drei mal aus hoher geschwindigkeit und das wars dann auch…

aber ich bin ja andere sachen gewohnt xD

zum vergleich die bremse vom 8p oder 6er gti (312mm) sind einfach ein traum.

wenn du deinen a3 mal loswerden willst, bitte melden! gerne auch original dann :wink:

Also für die S3 Bremse bräuchtest du nur die Bremssattelhalter und eben 312er Scheiben, der Rest kann bleiben.

Das Quattro Emblem wird einfach mit einer Klammer von hinten festgemacht, habe mich schon gewundert warum deiner das Emblem nicht hat…

Ich werde wohl auch bald auf die neuen Quattro Embleme umrüsten :fuchs:

Gruß

Sooo, ich meld mich auch mal nach einer Ewigkeit. Der Winter rückt mit Riesen schritten näher, Winterfelgen sind montiert. stahlfelgen mit stickerbomb :auslach: normal kann ja jeder :wink: die nächsten Projekte sind schon in der Mache, wird aber noch nichts verraten :slight_smile: Bildet von den Gelgen kommen demnächst damit ihr mich in der Luft zerreißen könnt, mir taugts :slight_smile:

Aber mal ne andere frage: Wie bekomm ich 11 Jahre alte KZ haltet ab? Da bewegt sich garnichts mehr, ich will aber nix kaputt machen. Geht da was ohne Schrauben abreißen bzw was hab ich für Möglichkeiten?

Schönen Abend

Auch auf die Gefahr hin dass es wirklich gar keinen interessiert, ich habe es versprochen dass ich euch Bilder von meinem Winterlook zeige :cool:

Stahlfelgen sind langweilig, und zwar Vollgas also hab ich die mit Stickerbomb in schwarz/weiß foliiert :blabla: Wollte es mal versuchen, finde es echt ganz lustig und is garnichtmal so schlecht geworden meine ich :slight_smile:

Außerdem habe ich SMD´s als Standlicht verbaut und als Fernlicht MTEC Superwhite, schön schön. Hat sich ebenfalls gelohnt :smiley:

Sorry dass des Auto so dreckig ist aber ich komm mit dem waschen nicht mehr hinterher, einmal die Woche reicht einfach nicht bei dem Dreckwetter.

Evtl mach ich mich nochmal an das Projekt CH/LH Modul, mal kucken ob ich das hinbekomme, angeblich muss ich da irgendwie die Kabel verlängern oder so. Auf jeden Fall kommt als nächstes Komfortblink Modul und ich hätte gerne US Standlicht, ist das einfach zu realisieren bzw. gibt es da schon fertige Module, evtl kann mir da wer was dazu sagen :slight_smile:

Wünsch noch ein schönes Wochenende, bin gespannt was ihr zu den Felgen sagt

Greez
meggas

gefällt mir =D

schraub die Bude mal noch ne Runde gegen Boden. Ich weiß bei euch hats viel Schnee ^^

Kann mit meinem billigstorfer Gewinde nicht mehr tiefer, also vorne hab ich schon noch was aber hinten geht nichts mehr. Leider wenn dann nur mit Federn pressen oder anderen illegalen Methoden :wink:

Die Woche wird erstmal Dämpfer getauscht und dann ma kuckn vllt dreh ich's gleich noch ein bisschen runter :slight_smile:

Die Felgen sehen von Weitem aus, als wären die dreckig, fleckig, rostig, alt oder als hätte ein Felgenreiniger den Lack runter gefressen.

US-Standlicht kannst als fertiges Modul in Ebay kaufen. Brauchst nur einlöten. Einbauanleitung ist dabei.

Gruß,
Stefan

Ich hab da mal ne Frage, bin am überlegen für neue Felgen im Sommer, blicke aber das mit den Felgenmaßen nicht so wirklich was passt und was nicht. Passen die Maße von Felgen auf mein Auto mit 65mm Tieferlegung? Maße sind 2x 8.5x18" (ET44) und 2x 9.5x18" (ET23), im Mom fahr ich rundrum 8x18" mit ET 30. Felgen wären Rota Grid Drift.

Also wenn du mich fragst, wird sich das nicht ausgehen. Vorne wirst du am Federbein mit ET44 anstehen & hinten stehst du mit der Größe & ET ein paar cm aus dem Radkasten.

Gruß,
Stefan

Also von weitem sehen die Felgen aus als wären se 10 Jahre im Keller vergammelt ^^
Aber von nahem siehts recht gut aus, jedoch ist die Klebefläche halt natürlich ziemlich klein womit es meiner Meinung nach nicht so wirkt wie es wohl wirken möchte.

9,5 mit ET23 bekommst du auf gar keinen Fall drunter.
Die 9.5er mit ET23 steht im Vergleich zu deinen 8x18 ET30 insgesamt 1,20cm weiter nach innen und 2,60cm weiter nach außen ;).

ich dachte auch erst, da war oxidation / schimmel am werk.
mein fall waere es nicht.
aber wenns dir passt. :wink:

gruss,
tom

Sooo liebe Leute,

Ich bin total begeistert von eurer Anteilname an meinem kleinen bescheidenen Projekt, morgen ist es jedoch vorbei. Schweren Herzens hab ich mich entschieden meinen kleinen zu verkaufen, hat sich ergeben da ich ein gutes Angebot für meinen neuen bekommen habe. Ich habe lang hin und her überlegt und gerechnet, bin jedoch von Aufi weg gekommen. Bleibe aber im Konzern, gehe quasi nur zur Konzernmutter :slight_smile:
Ich arbeite zwar bei nem audi Händler, aber es sollte ein Neuwagen bzw tageszulassung werden und da gab es keinen A3 so wie ich ihn wollte und wenn nur sehr teuer.

Langer Rede kurzer Sinn, ich hole morgen Meinen neuen Golf VII GTD in Black Magic mit seeeehr guter Ausstattung und gerade mal 800 km ab, sehe das ganze sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich werde mein Auto garantiert vermissen aber freue mich total auf meinen neuen.

Ich werde meinen neuen hier natürlich vorstellen und weiter im Forum aktiv bleiben, der Thread wird dadurch aber leider nicht mehr weitergeführt.

Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag wünscht euch der Meggas

Hey liebe Leute,

leider interessiert es eher wenige bis gar keine Menschen, aber ich werde euch trotzdem abschließend noch mein neues Auto zeigen, damit der Thread hier quasi ein "Ende" findet.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Der Meggas

Das Kuscheltier hat die Vorbesitzerin wohl im Wagen vergessen. :lockenwickler:

Bis auf die Sitze ist Es ein super Wagen. Viel Spaß damit. :hello: