Das ist aber nur subjektiv,weils die ganze Zeit noch kalt ist und dann auf einmal sehr warme Luft kommt,schneller geht es damit auch nicht,wozu hat man denn eine KlimaAUTOMATIK,die regelt das am besten.
Dieser Beitrag wurde von wacken am 18.12.2005 bearbeitet
hallo
hab da auch mal ne frage.
hab nen 1,9tdi 110ps + chip
hab jetzt gerade vor ein paar tagen ( -12 grad ) das nicht geschaft den schlitten auf knapp 35km auch nur einmal auf 90grad zu kriegen. hab schon diese drei zusatz glühkerzen drin aber irgendwie… naja. heizung (klimavollautomatisch) geht, kommt ca bei 10km irgendjemand ideen???
Hatte ich bei meinem auch vor glaube 2 Jahren mal, bei ordentlichen Minusgrädchen ist er nach 25km nicht auf 90° gewesen, denk einfach dass die Strecke dafür zu kurz ist… hab nen 90PS’ler.
Bin jetzt grad Zivi und hab nen T4 als Dienstwagen, der wird wesentlich schneller warm als mein A3, aber dafür nur n Standartdiesel ohne Turbo… Da geht garnix kann ich euch sagen…
wuschi hat das gleiche problem oben auch schon beschrieben.
keine masse an den relais für die beiden heizkreise.
die masse jetzt von der zündung holen mag ja im winter sinn machen aber im sommer??? wird der schlitten da nicht etwas zu warm oder schaffen die beiden lüfter das???
:fahrer: