Mir auch. Ich würd emir noch nichtmal runderneuerte kaufen
Hoff es is ein guter Reifen, denn den hab ich mir heut besorgt. Kommt auf meinem neuen 1.8T drauf. Kann ja mal n Feedback geben wenn es so weit is.
gruß andY
Jo das wäre gut, wenns nciht mehr all zu lang dauern sollte
Hast du einen Vergleich zu anderen?
Wieviel hast du gezahlt?
Hallo!
Wenn jemand bei einem Winterreifen Wert auf gute bis sehr gute Nässe Eigenschaften legt, sollte sich mal die Unroyal MS plus 6 bzw MS plus 66 anschauen. Zumal die Reifen auch gute auf Schnee sind.
Gruß
Raoul
hol mein baby erst am 31.10. Dann werden aber gleich die Winterschlappen drauf gemacht. 394 euros hab ich für die 4 Reifen 225/45/17 hingelegt.
@Else ist wie ich finde ein Super Reifen . Hab ich mir letztes Jahr in 225/40 drauf gemacht weil ich vor der gleichen Entscheidung stand. Ich konnte bei unseren Breitengraden keinen Nachteil zu meinem vorigen Winterreifen auf 15" 185/60 festellen.
Gruss von Hilden nach Essen
Dirk
Hört sich ja alles gar nicht so schlecht an.
Hankook Icebaer wurd mir auch im Laden empfohlen, natürlich wie immer auch der Dunlop, den ich ja nun auch schon einige Winter gefahren bin.
Der Uniroyal ist vll auch eine Überlegung wert, wenn er im nassen seine Störke haben soll.
Möchte ungern nen durchaus viel schlechteren Reifen kaufen, der zb nur 30€ pro Stk günstiger ist wie der Dunlop mit dem ich meine Erfahrung habe.
Der Hankook kostet zb 30€ weniger.
Uniroyal hab ich noch nicht geschaut.
Würd
Das ist halt Ermessenssache. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Dunlop als Winterreifen und war mit dem Auaplaningverhalten gar nicht zufrieden. Man muss auch immer berücksichtigen das alle Reifentests meistens nicht in den Dimensionen durchgeführt werden die man selber fährt. Dazu kommt das auch jedes Fahrzeug ein anderes Fahrverhalten hat.
Muss halt jeder selber wissen was er tut.
Gruss Dirk