Hatte am 11.02.11 leider einen schweren Unfall mit meinen A3.
Mir geht es schon ein bisschen besser Nacken und Rücken tun noch weh.
Kann mich leider an nichts mehr erinnern wie es Passiert ist. Die Polizei meint es wäre meine Schuld gewesen.
Leider habe ich nur eine Teilkasko auf mein a3
Das wars wohl leider =( A3 Mäßig kann ich mir in Unterhalt bzw Versicherung nicht leisten mein alter hatte ja schon Kosten von 1200€ in Jahr mit Teilkasko.
Was willst du damit beweisen? Um Mitleid habe ich nicht gebeten; das sollte man aber aus dem Text herauslesen können - Verstand vorausgesetzt. Also, KoolNic, kma.
Ich habe im Januar auch meinen Wagen zerlegt (Blitzeis). 30.000 Euro schaden am Auto. Mache ich deswegen einen solchen Heul- / Mitleidsthread wie ihr zwei auf? So wie ich dich einschätzen kann, bist du sicherlich Beamter.
Schönen Tag noch.
Seh ich momentan auch so kann jetzt mein 2. Geburtstag feiern , zum glück hatte ich keinen Beifahrer.
Ich selber war auf der Intensivsation. Was kurz vorher passiert ist und währenddessen, weiß ich nix mehr.
War auf der A6 und Schneeregen hatte wohl 120- 150kmh drauf und bin in ein Sattelschlepper gerast dann gegen die Linke Leitplanke geschleudert und dann aufn Standstreifen zum stillstand gekommen
@toonfish
Ich verstehe nicht, wie man so etwas schreiben kann, wo doch keiner sagen kann, wie es gewesen ist…! Bei solchen Postings zweifel ich eher am Verstand des Autoren…
Mitleid hat der TE auch nicht verlangt, teilt eben mit, dass er durch einen Unfall den A3 verloren hat.
Warum zum Geier muss man bei jedem Thread über einen UNfall gleich so reagieren…kann ich nicht verstehen…
@streety
Oh man, da kannst wirklich Geburtstag feiern. Vielleicht ist es auch besser, dass Du Dich nicht erinnern kannst. So wie der Wagen aussieht, ists sicher auch nicht unbedingt erinnernswert. Schuldfrage ist dann natürlich schwer zu klären…aber es gibt sicher Zeugen, die berichten können, was passiert ist, oder?
Komm erstmal wieder auf die Beine…gesund werden ist die Devise…erst dann kann man sich Gedanken über ein neues Auto machen…
Naja, Bei- oder Mitleid gibt's bekanntlich umsonst. Hätte der Threadsteller den Teil mit dem Gejammer über die Versicherung ect. Weggelassen, wärs ein ganz normaler Unfallthread geworden.
Leider schreiben die wenigstens was von Selbsteinschätzung, die in diesem Fall eindeutig Selbstüberschätzung war. Einfach mal die Wahrheit schreiben, wenn man es schon an die große Glocke hängt. So nach dem Motto: Hallo zusammen, heute hatten meine Schutzengel alle Hände voll zu tun, ich hab die Kiste aus eigener Dummheit kaltverformt, bin aber froh das ich noch Lebe…
by the Way, Sattelschläpper sind aber wirklich so leicht zu übersehen, diese kleinen putzigen Gefährte.
Trotzdem gute Besserung und beim nächsten Schneeregen vielleicht etwas langsamer fahren!
Fahr mal einen und Du wirst sehen, wie oft die so aufmerksamen deutschen Autofahrer diese übersehen…! Aber wenn man mit nem LKW mal einen PKW übersieht…dann ist das Geschrei groß, dass man nicht fahren könnte und gucken soll und so weiter…und warum?
…weil der PKW bei so einem Unfall immer verliert…
Die Texte zum Thema Selbstüberschätzung wären auch gekommen, wenn er es so geschrieben hätte, wie Du es schreibst…und wenn er sich nunmal nicht erinnern kann, müssen wir ihm nicht den Unfall erklären…denn wir waren auch nicht dabei.
Wenn er sich keinen A3 mehr leuisten kann, ist das eben eine offene Mitteilung…aber das wird als Gejammer ausgelegt…Leute…denkt vielleicht auch mal darüber nach.
Freue dich einfach, so wie sich deine Eltern freuen dass Du noch unter ihnen bist. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als verzweifelte Schreie wenn Eltern von solch einem Unfall erfahren. Sowas geht durch Mark und Bein.
Und sei froh dass es kein Kleinwagen war, den Du übersehen hast.
Der Rest (so hart es klingt) ergibt sich.
Material lässt sich ersetzen und Du hast nun mehr Erfahrung als andere.