Bin ich schon des öfteren, ob 7,5t oder 40t inklusive Anhänger. Über mangelnde Einsicht vieler PKW Fahrer erzählst du mir nix Neues
Man sollte meiner Meinung nach aber auch in solchen Foren objektiv bleiben und nicht immer so verständnisvoll sein Mitleid kund tun. 150 bei Schneeregen auf der BAB zu fahren und dann überrascht sein wenn vor einem ein LKW auftaucht passt für mich nicht ganz zusammen.
Wie ich im letzten Post geschrieben hab, ab und an einfach mal selbseinsicht zeigen und gut ist. Auch A3 Fahrer machen Fehler und bauen selbstverschuldete Unfälle. dafür muss man aber nicht gleich auch alle Bemitleiden!
Ich denke man wächst an seinen (eingestandenen!) Fehlern.
Es ist nunmal nicht gerade schön ausgegangen, hätte aber auch schlimmer kommen können. Manche mit 30 sehen die STVO noch als gut gemeinten "Vorschlag" an und denken nicht um die Ecke.
Mir ist sowas genau so passiert wie meinem Papa früher, oder seinem Papa… oder oder… wobei es da sicherlich Unterschiede gibt (ich finde es einfach zu schade wenn ich meine bezahlte Karre auf der Bahn zerlege was ich ganz simpel hätte verhindern können)
"Er" wird draus lernen und da darf auch mal eine Träne kullern weil man es 1. überlebt hat, 2. die Eltern sich glücklich schätzen können und 3. niemand sonst zu schaden gekommen ist.
Ich denke damit kann das Thema als erledigt angesehen werden.
Der TE ärgert sich wahrscheinlich nicht so gelenkig zu sein um sich selber in den Hintern zu treten.
Wenn ich sehe wie manche Soldaten bei uns Auto fahren (im Ausland gibt es ganz tolle Verkehrswerbung weil selbige sich als "unsterblich" ansehen) frage ich mich was sie an der Waffe zu suchen haben…
Seh ich genauso. Warum tut uns solch ein User nicht einfach den Gefallen und löscht sich!!! Auf solche Leute kann man getrost verzichten, weil sie das Forum ruinieren!!!
Zum TE: Schade um das Auto, aber hauptsache dir geht es noch gut.
Wir sind sozusagen leidensgenossen. Am 11.2 um 17.30 Uhr war es mit meinem "Dicken" auch vorbei.
wenn ich das hier so lese könnt ich shcon wieder im strahl kotzen. das hat bei blackhawks thema angefangen und geht hier gleich weiter. echt klasse
wünsch dir gute besserung, schade um die karre, aber sei froh dass du noch lebst.
dass es nicht hammergeil war, wird er wohl selberwissen. muss hier nicht die stvomama spielen.
schuld hin oder her.
oder was auch immer von sehr intellegenten leuten hier diskutiert werden muss.
"wer ohne sünde ist, soll den ersten stein werfen"
find in ziemlich daneben hier einen auf moralapostel zu machen, da wir alle keine heiligen sind.
man sieht was passieren kann bei hohen geschwindigkeiten, denn wir sind alle keine profifahrer und überschätzen uns…daraus lernt man(hoffe ich ).
solange niemand ernsthaft verletzt ist oder gar gestorben ist sollten wir echt froh sein.
echt das du da leben rausgekommen bist ist ein wunder!!
Ach du bist das immer. Ich will nicht wissen wie viele Informationen so verloren gehen. Nur weil der Mod irgendwas nicht lesen will oder nicht (falsch) versteht.
@alle die hier faxxen machen, selbst wenn ihm das nicht mit seiner schuld passiert wäre, wünscht man gute besserung das ist anstand und das sowas leute in einem gepfelgtem alter nicht haben ist ein wenig arm, aber die jugendlichen sind ja die schlimmen…