das kann nicht sein...

leute ich bin heute dem audi mal untreu geworden und hab nen rs32 von abt gefahren…ein kumpel von mir hat sich den gekauft…ich bin KEIN golf-fan, aber bei dem würde ich schon ja sagen!wunderschöne lederbezogene schalensitze; 334 ps; erstklassiger sound innen und aussen;…also im direkten vergleich zum aktuellen s3: ich würde die brachiale mehrleistung glatt vorziehen. und der preis: 33.000 euro, ist glaub ich für dieses fahrzeug absolut im rahmen.

so das musste ich mal loswerden…

danke fürs zuhören!

ich denke, da wird jedes herz schwach

mfg

cyber

Quote:

On 2002-11-13 19:36, cyberbob wrote:

ich denke, da wird jedes herz schwach

mfg

cyber

oh got jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa baby! er hat ihn in schwarz. perleffekt. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Was hat das mit „HiFi, Car-Alarm und Elektrik“ zu tun ;o)! Trotzdem Geiles Auto, hat aber leider nicht das gewisse Extra,nämlich die 4 Ringe!!!

Ich find den nicht toll besonders das Heck hat rein garnix sportliches sieht eher wie ein Einkaufswagen aus.

Gruss

Flori

Genau das was Golf Fahrer wollen.

AUFFALLEN!!!

Da lob ich mir das Dezente Design vom S3

Audi eben…

Wenn ich den Sprit nicht selber zahlen müßte, mind. 4 Jahre Garantie bekäme und jedes Wochenende einen Sklaven hätte, der mir artig die Felgen vom R32 putzen würde, dann würde ich dem Golf nicht abgeneigt sein.

Aber so ist das ein Funauto mit hohem Wertverlust, hohen Unterhaltskosten und voraussichtlich vielen Werkstattaufenthalten (ich war mit meinem Golf III & IV sehr oft außerplanmäßig in der Werkstatt bis ich die Schn… voll hatte!).

Quote:

On 2002-11-13 19:20, twicey wrote:

…schalensitze; 334 ps; erstklassiger…

Hm, ich will nicht kleinkackerig sein, aber ist das jetzt nur nen Schreibfehler oder (Du hast was von Abt geschrieben) ist der aufgemotzt ?

Dann stimmt aber sicher der Preis von 33 T€ net mehr, oder ?

Sieht leider aus wie ein Golf :-(((

brech,würg

cu

:slight_smile:

Jip, kann ich nur zustimmen!

Da fehlen halt die vier Ringe

=================

=====OOOO======

==============

Es iste in Golf und es bleit ein Golf

da kann man machen was man will.

Gruß survival

Quote:

On 2002-11-14 06:54, MAB_A3 wrote:

Quote:

On 2002-11-13 19:20, twicey wrote:

…schalensitze; 334 ps; erstklassiger…

Hm, ich will nicht kleinkackerig sein, aber ist das jetzt nur nen Schreibfehler oder (Du hast was von Abt geschrieben) ist der aufgemotzt ?

Dann stimmt aber sicher der Preis von 33 T€ net mehr, oder ?

nein das ist kein schreibfehler. du hast schon richtig gelesen 334 PS! Ist von Abt und aufgemotzt. Allerdings der erste den abt getunt hat. regulär hat der was um die 241 ps… aber mit dem von abt kannste nen porsche jagen gehen… :slight_smile: ich hab die rechnung nicht gesehen, aber er meinte 33 t€ hätte der wagen gekostet. als er von abt zurück kam. ist ein sonderpreis, weil sein vater hat ne große firma und hat den gesamten furhpark dort gekauft… tja wenn halt nur vier ringe drauf wären… das heck ist hammer geil! das gehört nicht auf nen golf, sondern eher auf nen a3. und die auspuffanlage!!!

[

[/quote]

… aber mit dem von abt kannste nen porsche jagen gehen…

[/quote]

jo, vielleicht nen Boxter, aber nen gescheiten GT2

sicher nicht.

Christoph

Quote:

On 2002-11-14 12:07, luke wrote:

[

… aber mit dem von abt kannste nen porsche jagen gehen…

[/quote]

jo, vielleicht nen Boxter, aber nen gescheiten GT2

sicher nicht.

Christoph

[/quote]

ha ja des ist ja wohl klar… mein kumpel hat erzählt er hat sich nen fight geliefert mit boxter. als sie sich dann später auf dem parkplatz getroffen haben hat der proschefahrer per telefon einen r32 bestellt… ist schon traurig irgendwie. da denkt man man fährt porsche und dann kommt ein vierer golf von hinten und jagt dich… naja es bleibt halt doch ein golf… aber mit brachialer gewalt…

das heck ist hammer geil! das gehört nicht auf nen golf, sondern eher auf nen a3.

[/quote]

oh gott hätte der A3 dieses Heck dann hätt ich mir den nie gekauft das hat richtig was von einem Einkaufswagen unsportlicher gehts ja kaum.

Gruss

Flori

Hi,

Ich glaube es wird zeit das Audi endlich den RS3 auf den Markt bringt, mit Biturbo und mindestens 350PS in der Serie. Das würde alles Topen.

R32 ist ja ganz lustig, aber in Serie ist der auch nicht schneller als der S3.

Quote:

On 2002-11-14 15:43, twicey wrote:

…als sie sich dann später auf dem parkplatz getroffen haben hat der proschefahrer per telefon einen r32 bestellt…

naja ob man das so glauben kann…

es ist hald ein golf…

Ich finde das scheisse das sich so viele Firmen die typische RS4 Front abgucken. Mit diesem „look“ sollten sich keine anderen Automarken schmücken. Das ist ein Audi Style. Ich habe neulich ein paar Kumpels Bilder von der RS4-Look Frontschürze von Nowak gezeigt und da meinte einer:„Willst du den look vom R32 nach machen?“. Das ist echt peinlich…

Quote:

On 2002-11-14 18:35, Altheg wrote:

Ich finde das scheisse das sich so viele Firmen die typische RS4 Front abgucken. Mit diesem "look" sollten sich keine anderen Automarken schmücken. Das ist ein Audi Style. Ich habe neulich ein paar Kumpels Bilder von der RS4-Look Frontschürze von Nowak gezeigt und da meinte einer:"Willst du den look vom R32 nach machen?". Das ist echt peinlich…

Das einzigste was ich hier peinlich finde ist wie manche über Golf reden…fahren die gleiche Technik und nur weil vier Ringe drauf sind ist es gleich besser?

Wenn ich so Sätze lese ist nur ein Golf könnte ich ko… ich finde den R32 vom Optischen her OK würd ich jedem Serien A3 vorziehen.

Mal zu dem Thema Golf ist nur in der Werkstatt ist mit dem A3 auch nicht besser oder woher kommen die ganzen Probleme die man hier nachlesen kann? Sorry aber ein A3 ist auch nicht besser wie ein Golf und ein Golf nicht besser wie ein A3.

Würden alle hier Golf fahren würd mich mal interessieren wie sie über den A3 reden. Ist wohl so das jeder von seinem Auto überzeugt ist das es das beste ist ob jetzt Audi, BMW, Mercedes, Seat, Mazda usw…

Nur sieht man das mal ohne rosarote Brile stimmt das Preis/Leistungsverhältniss beim A3 absolut nicht… viel zu teuer um Diskussionen aus dem Weg zu gehen warum bekomm ich ein EU Wagen (Schweden usw.) der in Ingolstadt gefertigt wird wesentlich billiger wie in Deutschland???

Ähm…ich glaub es wurde bereits alles gesagt…aber auch wenn der Golf noch so viel PS hat. Es bleibt halt doch ein Golf! :wink: