ääähhhmm da steht was mit „Airride“…eventunnel soll nur der Verstellbereich gezeigt werden…hoffe ich zumindest, denn wenn der an mir so vorbeifahren würde, müßte ich ihn wegen seelischer Grausamkeit auf Schmerzensgeld verklagen…oder so…
Sicher, ist schon angekommen.
Aber ich denke mal, wenn Dein Auto so Runtergemacht wird (warum auch immer) würdest Du das auch nicht gerade Cool finden.
Verstehe ich das jetzt nicht? Das ist ein Airride Fahrwerk, was von seinen Verstellmöglichkeiten doch hammerhart ist.
Ich glaub auch nicht das der so durch die Gegend fährt ;o)
Die Felgen sind glaub ich vom Audi V8, echt mal nichts von der Stange.
ich finde auch das es was hat ok ich denke mal das er nur zu schopw zwecken ist hoffe ich denn ir gefällt es nicht is ja auch nicht mein a3 aber die felgen nett 5cm mindestabstand von bürgersteig ist pfliucht:D
Also ich finde den A3 nicht übel. Mal was Anderes. Na ja, die Felgen sind geschmackssache, aber das Airride würde mir auch gut gefallen. War Alles in Allem bestimmt nicht billig !
denn so war´s ja gemeint… Ansonsten mußte ich halt bei dem Bild (Blickwinkel) irgendwie an eine Schubkarre denken, fehlten nur noch die Griffe…Ach was, NUR SPASS !!! Wenn doch jeder den gleichen Geschmack hätte, wär´s ja furchtbar langweilig oder jeder würd´ sich bspw. um die gleiche Felge prügeln…
Gruss
Dieser Beitrag wurde von wadamahada am 29.12.2003 bearbeitet
Ich mußte mir auch schon einiges anhören (für mehr hats nicht gereicht,potthäßliche Felgen usw…),istz eben so,nicht jeder hat den gleichen Geschmack,zum Glück.
also das fahrwerk würd ich sofort nehmen, bei den felgen würd ich mir glatt überlegen was ich besser finde, meine ambition 15 zöller :mauer:, oder die an dem teil :daumen:
aber dat muss ja jeder selber wissen, so wie ich fahre sind die felgen eh nach 10 minuten im eimer
also ich find das Teil cool…und man beachte die Bildbezeichnung …
[Zitat] AirrideA3: Ha hoch schr. hinten
[/quote]
Airride…Parkhausfreundlich… höhö
:daumen: und die Felgen find ich auch goil…
PS : Hab nen Airride schon Live erlebt und war begeistert vom „Tiefgang“ und andererseits von der „Bodenfreiheit“, die da durch Knopfdruck entsteht :grins:
airride ist für den a3 wirklich net billig, da legst du locjker vom hocker mal 2500 euronen für hin!
allerdings hätte ich mir für das geld lieber paar schicke schlappen gekauft!
Also ich finde die Felgen sau geil.
Obwohl ich ein Freund von Tiefbett-Felgen bin gefallen mir die Dinger sehr gut.
Klar hat er die HA nur für die Bilder so hochgepumpt.
Ist aber ein total geiler Showeffekt wenn du so durch die Stadt fährst.
Alles in allem ein schönes Auto