Das ist ET 35 am 8P - Bild

So hab nun endlich einen 8P mit 18" und ET35 erwischt:

mit Tieferlegung geht da nicht mehr viel, dieser haltte glaub ich 35 mm H&R Federn drin. Hinten wars ok, das bild zeigt vorne und da ists alles andere als ok:

http://www.project-for.com/ET35.JPG

• Dieser Beitrag wurde von killem am 17.05.2004 bearbeitet

Hallo!

Welche Breite hat die Felge? 8J.

Gruß

Raoul

Korrekt

Danke, gut das man jetzt mal ein Bild hat.

Raoul

ja aber vorn ist da nochn kilometer platz zw reifen und kotflügel…so tief federt der nie ein dass es da probleme gibt…denke auch mal dass die felge breiter als 8 ist, soweit steht meine nicht raus…ich guck aber auch selten von oben

:grins:

Was für eine Bereifung? 225/40?

Uiui dann wird mein Unterfangen ja richtig knapp

ET 43 und 235 das macht mir leichte Sorgen :slight_smile:

ET 43 passt, denke das man da noch nen 235 runterbekommt. Das Teil auf dem Bild ist übrigens 225/40-18

Bin echt froh das meine Felgen ne ET von 50 haben. Mit steht der Reifen bei ET35 einfach zu weit aus dem Radkasten.

Raoul

Ich find es sieht geil aus schön an der Grenze aber eben :slight_smile: in 2 Wochen werd ich sehen obs bei mir über der Grenze liegt :slight_smile:

Stimmt, bin z.B. am Freitag durch den TÜV geflogen, da die Serienreifen mit der Spurverbreiterung nicht nur an der Schraube hinten gestriffen haben, sondern auch am Plastik(wahrscheinlich zu hoher Achsversatz) - und das bei ET 41 ! Habe jetzt hinten die Schraube gekappt (rausmachen würd ich die nicht, die hat immerhin ne tragende Funktion) und das Plastik dahinter ein wenig weggefeilt. Jetzt passte es.

Hi,

also ich finde das Bild genial!!!

Der Reifen schleisst doch genau mit der Karosse ab. So will ich das auch haben.

Bei meinem Polo 6N stehen die Reifen noch ein kleinees bischen mehr über und das geht mir auch schon gut ab, obwohl es halt stressig war die eingetragen zu bekommen.

Aber was macht man nicht alles fürs geliebte auto.

Und meinen neuen A3 wenn er endlich da ist, will ich ja auch ein paar Jahre fahren, da ist mir die Kohle und der Aufwand egal.

Gruß
Markus
:liebe:

Also ich glaub net das das ne 8 J Felge ist.

Ich habe selber ne 8 J Felge mit ET 32 und 225er Reifen und bei mir schauen die net soweit raus. Außerdem hab ich noch pro Seite 3mm Distanzen drauf.

Wer lesen kann…:happy:
Es geht um den 8P.

• Dieser Beitrag wurde von wacken am 17.05.2004 bearbeitet

Ach noch was: habe mittlerweile nochmal einen mit ET35 (8J) gesehen, bei dem Stand der Spass mit Serienfahrwerk sogar noch weiter raus - ich denke mal das hier schon am Sturz gespielt wurde

da geht aber noch mehr…nen schmaleren reifen und dann kannst du auch mit der ET noch weiter runter gehen, und dann kannst du auch noch n stück tiefer…
smile

Also habe ja auch ET35 auf dem 8P, das steht auch schon weit raus, aber denke dass das durchaus noch im Rahmen ist.
Natürlich kann man dann nicht mehr extrem tief…
Man muss sich eben entscheiden…
So sieht es schon sehr bullig aus, immerhin hat sich die Spur durch die ET ca um 6cm (!) pro Achse verbreitert.

Grüße

RS6 Felge mit ET 35 und 9J und 235er Reifen passen also nicht unter einen um 45/45mm tiefergelegten 8P?

Ich werd in den nächsten 2 Wochen ne 18er S-Line ET43 an meinen neuen A3 montieren und das wird wahrscheinlich schon knapp werden auch mit 235er Reifen (8J). Werd Dir dann bescheid geben

Aber sieht sehr schlecht aus

• Dieser Beitrag wurde von Altec am 19.05.2004 bearbeitet

deswegen würd ich keine felge mit so einer kleinen ET kaufen.
Am besten et 50 oder so, dann kann man schön tieferlegen, soweit runter wie man will und dann kann man die ET mit spurverbreiterung ganau ans limit legen (kurz bevors eben schleift).