Das Ende!!! Scheiß LKW´s auf der Autobahn

Hallo Leute!!!
Nun muss ich um meinen kleinen trauern!
Ein LKW hat mit auf der Autobahn die Vorfahrt genommen und ich musste drunter leiden. Er zog raus, obwohl er mich gesehen hat und ich hatte es nicht mehr rechtzeitig geschafft alles herunterzubremsen.
Mir geht es gut und habe "Gott sei Dank" nichts davongetragen, dafür kann ich jetzt auf eine AUDI-Beerdigung!!! :crymore: Verdammte Scheisse!
Ich bitte um eure aufrichtige Anteilnahme!!!

Vielen Dank Leute
(Gallerie-Bilder)

Was zu Hölle…??
Oh mein Gott, wo ist der Motor und das Vorderrad auf der Beifahrerseite?
Das sieht echt extrem übel aus.
Sei bloss froh, dass dir nix passiert ist!!!
Mein Beileid.

(bin immernoch total geschockt :open_mouth: )

Der Motor ist noch drin, den hat es sauber nach hinten unten geschoben, bin direkt beim LKW unter den Rammschutz gerutscht. Das rechte Vorderrad hat sich dabei verflüchtigt.
Bin echt froh, dort heil rausgekommen zu sein!!!
Alle viel Alu`s haben überlebt, keine Kratzer!!!

Mir blutet das Herz…mein Beileid hast du!:bigeek:

Da wird man echt nachdenklich!

Aber Hauptsache dir gehts erstma gut! Material kann man ersetzen-Leben nicht!

Boah na da haste aber glück gehabt das dir nix pasiert ist!!!

Ich schwör den LKW-Fahrer hätt ich sowas von :boxen: danach direkt :watis: und zum schluß hätt ichn :gun:

Ja scheiß Brummis :down: ich muß jeden Tag 35km über die autobahn zur arbeit fahren und mich kotzen die sowas von an da könnt ich jedesmal :grml: :upset: :motzki: ausflippen!!!

Auch Beileid von meiner Seite. Krasse Bilder!!

Da würd ich mal feste auf Holz klopfen!

mein beileit ist das fl unterteil an der front noch ganz leichenzuledder

ps gut das dir nix passiert ist

Gruß Devil666

Ich habe gestern nicht nur aufs Holz geklopft, sondern auch noch drei riesengroße Kreuze gemacht!
Kann es immer noch nicht glauben, was da passiert ist!!!

Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Kannst froh sein, dass du ned noch schneller warst und komplett unter den LKW/Auflieger gekommen bist… die Bilder sehen mal echt Übel aus. Übernimmt die Versicherung der Spedition den Schaden komplett, oder bekommst du noch eine Teilschuld (weiß ja ned, wie schnell du warst)?

LKW Fahrer dafür allgemein zu verdonnern find ich allerdings etwas übertrieben.

autsch , mein beileid sei aber froh das du heilauf bist :slight_smile:

Aua sowas tut echt im Herzen weh, zumal es ein schöner A3 war und zum anderen weil viel Arbeit in die Karre gesteckt wurde.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen mit dem Glück , das du hattest, weil so wie der Wagen aussieht toi toi toi!!!

:sigh:

@Pow3us3r
Ich bin zum Glück Vollkasko versichert!
Der LKW-Fahrer gab vor der Polizei noch zu, dass er mich gesehen hat und dachte, das ich noch weit genug von ihm entfernt gewesen bin, aber ihr wisst ja selber auch alle, wie schnell man seinen Platzort wechselt, wenn man knapp über 200 Sachen drauf hat, der hat sich verschätzt und ich konnte nicht mehr tun als zu BREMSEN!!!
Ich hoffe die Spedition, bzw der Fahrer stellt sich nicht lange Quer. Für ne Firma ist so ein Schaden mit Sicherheit kein Weltuntergang, kann momentan nur hoffen!!!

Die ganze Arbeit ist nun dahin!!! HEUL

Immer wieder unglaublich wie übel die Wagen aussehen und wie gut es dem Fahrer geht!
Vor 30 Jahren… nicht auszudenken!
Kann mich nur anschliessen - sei froh und glücklich, dass an die noch alles dran ist!

Und typisch Autonarr… erstmal schauen wie es den Alufelgen geht :coolr:

Scheiß die Wand an, das Auto schaut ganz schön heftig aus!!! Da haste echt mortz Glück gehabt.
Ich glaub den LKW Fahrer würde ich umbringen.

Heftig!!! Schade um den Wagen! Got sei Dank Alter dass es dir nichts passiert ist.
Bin vor paar Jahren in 'nem 4er Golf am Steuer eingeschlafen ;-( mir is auch nix passiert, der Wagen aber… €16.000,- Schaden

Alles gute Kollege, und willkomen im CLUB :hallo:

ums auto tuts einem immer leid wenn sowas passiert aber ich sag da immer egal was es kostet, hauptsache man kam kommt lebend raus.

udn wieder bestätigt sich für mcih warum ich nen audi fahre, das auto ist stabil und da ist einw eg inrichtung fahrgastzelle der erstmal überwunden werden muss.

Übel zugerichtet…naja bei knautschzone ists wie beim metzger: "darf a bissl mehr sein?" :wink: Mir wäre fast das gleiche mal mit nem Reisebus passiert…hatte noch 5 Meter, als ich dann ca 70kmh drauf hatte schwein gehabt (Bin lt tacho etwas über 200 gefahren). shock

Ich kann nur sagen, MEIN NÄCHSTER IST WIEDER EINER VON AUDI!
Der hat standgehalten und ich kann stolz drauf sein!!!

Hi,

nicht auf Holz, Du hast eigentlich auf die Audi-Ringe geklopft.
Echt Schade drum und die Mentalität trotzdem einfach rauszuziehen verbreitet sich immer mehr, nicht nur bei LKWs.

Ich trauer mit.
walkAbout