ja, mir is aufgefallen das wir sowas noch nicht haben ;>
england - frankreich 1:2, was sagt ihr dazu?
eigentlich wars ja verdient für die franzosen, nichtsdestotrotz hätte ich den schneckenschlachtern :king: auch gern mal wieder ne niederlage gegönnt
aber war nen absolut hochklassiges spiel und sehr schön anzuschauen…
bin ja schonmal sehr gespannt auf unsere rumpeltruppe am dienstag. rechne mit nem sieg der holländer mit mindestens zwei toren unterschied…
Gutes Spiel? im mittelfeld wars vielleicht schön anzuschauen, ABER zu nem schönen spiel gehören auch hochkarätige torraumszenen und die waren wohl etwas dürftig.
God save the Queen
3 lions on the shirt sag ich nur.
Ja war nen geiles Spiel, kam mir schon wie nen Finale vor!
Die Engländer hätten den Sieg aber eher verdient gehabt, hötte Becks den Elfer gemacht wären sie auch als Sieger vom Platz gegangen.
Die Franzosen haben keine Pässe an den Stürmer bringen können (vor allem Zidane hats nicht hinbekommen), ist mir immer wieder aufgefallen, daher mussten dann die Standards reichen…! Hat mich nämlich alles sehr an das CL Endspiel Bayer-ManU erinnert, wo die Bayern in den schlussminuten noch alles verloren haben. Es wurde sogar auch auf das (im Fernsehen) linke Tor gespielt wie damals.
Hab die ganze letzte Viertelstunde immer wieder gesagt, pass auf, die Franzosen machen das noch´ wie damals ManU. Und Spitze-Hacke-Eins-Zwei-Drei…so wars! Geniales spiel. Ich hab mir vorgenommen kein EM Spiel zu verpassen.
Aber wir hatten am Wochenende Besuch und deshalb konnt ich nur die Eröffnungsfeier am Samstag sehen, sowie die zweite Halbzeit von Frankreich - England.
So wie ich das mitgekriegt habe, waren die Franzosen ja in der ersten Hälfte superschlecht. Aber Tore zählen halt. Hat mich auch für die gefreut. Wer das hinkriegt (genau wie damals ManU), hats verdient zu gewinnen.
Die Holländer sind so heiß nach der „Ohne Holland fahr´n wir zur WM“-Attacke…die wollen gewinnen. Den Deutschen trau ich nicht viel zu…obwohl man ja immer sagt „Deutschland wär ne Turnier-Mannschaft“
hallo @all, ich denke ein 1:1 wäre gestern gerechter
gewesen. Unsere Jungs werden wahrscheinlich in der
Vorrunde untergehen. Sollten Sie die jedoch trotzdem
überstehen, ist alles drin!
:daumen:
Dieser Beitrag wurde von Poldi am 14.06.2004 bearbeitet
also mich hat bisher noch keine manschaft so richtig überzeugt und auch die franzosen werden es schwer haben europameister zu werden. die müssen sich noch ganz schön steigern, glücklicher kann man ja gar nicht gewinnen.
ich tippe immer noch auf einen sieg der deutschen am di, wir haben zwar bisher nicht sehr überzeugt, aber was haben denn die holländer in letzter zeit zerissen.
ausserdem glaube ich mindestens an das halbfinale der deutschen, man hats doch bei der wm gesehen, zu was wir fähig sind.
halbfinale halte ich für unrealistisch. angenommen deutschland wird gruppenzweoter und italien in ihrer gruppe gruppenerster… dann heisst das viertelfinale, falls ich richtig informiert bin, deutschland italien, und tut mir leid, aber da seh ich für unsere männers kein land.
das denke ich auch. so schlecht wie wir immer geredet werden sind wir gar nicht.
ich sag nur griechenland - portugal. griechenland mit deutschen tugenden unter rehagel besiegt die schönspieler und „ballzauberer“ von portugal und das noch im eigenen land.
[quote]
DEUTSCHLAND ist doch eine Turniermannschaft!!
War schon geil, aber im Endeffekt hätten wir auch gewinnen können. Chancen waren da, aber wenn Kuranyi allein vorn steht, wirds halt schwer mit den Toren.
Nichts desto trotz. So muss ich mich wenigstens nicht mit meinem Schwiegervater in spe (Niederländer) rumstreiten.