das EM-topic

Sehr ordentlicher Auftakt gegen die Niederlande, Taktik hat funktioniert. Leider fehlte am Ende die Kraft, um den besser ins Spiel gekommenden Gegner durch ein zweites Tor den Wind aus den Segeln zu nehmen. Diese Gruppe wird noch eng werden, gegen die Letten muss anders taktiert werden, die stehen selber gerne hinten drin, ich würde vorschlagen offensiv aufzulaufen, zwei Spitzen und noch Schweinsteiger ins Mittelfeld.

Das könnte klappen, aber man muss dann höllisch auf die Konter aufpassen (siehe gestern Tschechien). Aber mit der Abwehrleistung von gestern passt das.

Man das waren spiele heute.
Sowas wünscht man sich als Fußballfan.
England 4:2 und Frankreich 3:1.
Habe extra 2 Ferseher nebeneinader aufgebaut und 10 Tore gesehen.
Einfach :daumen:

Gruß Ralph

Auf jeden Fall 2 echt gute Spiele

[quote]
Man das waren spiele heute.
Sowas wünscht man sich als Fußballfan.
England 4:2 und Frankreich 3:1.
Habe extra 2 Ferseher nebeneinader aufgebaut und 10 Tore gesehen.
Einfach :daumen:

Gruß Ralph

[/quote]

Mittwoch wird das wohl kommen, allerdings gegen die Deutsche Mannschaft. Wenn Ich das gesehn habe was die Tschechen mit den Orjane’s machten :-((, mein TIP: = Koffer packen am Donnerstagmorgen, Ich glaube NICHT daran dass die Tschechen 1 Gang zurücklegen werden da Sie schon weiter sind, die wollen die Ehre retten und das Prestige :wink:
2 Tore Unterschied für die Tschechen gegen Uns, traurig aber war.

gegen die Tschechen hilft nur noch eins, eine M… die in den 90ern im Osten abgerissen wurde, aber was bringt und das hinten „dicht“ machen und vorne Nichts reinbringen ;-))

Gruß Andy

Kroatien ist raus
:traurig: :motz: *schläge* :heul: :boese:

hatte ich schon am anfang der EM im Gefühl das die es nicht weit bringen.
Jetzt bleibt nur noch Deutschland, hoffe die packen es

Wünsch den Jungs viel Glück :daumen:

ja meine Kroaten sind raus. Die spielen nur gegen die Deutschen und Italiener richtig gut - da kommt halt salopp gesagt ne Adrenalin-Wut-Spritze hoch und dann wird platt gemacht. Im übrigen finde ich eh das Deutschland erst so schlecht geworden ist, nachdem die von Kroatien damals 3:0 gekillt worden sind. Die haben sich nie mehr erholt und bis heute ist die National „Ölf“ eigentlich nimmer richtig ernst zu nehmen. Das so nebenher.

Deutschland geht heim - da denk ich so wie Andy. Die sind halt leider nicht mehr so international wettberwerbsfähig wie sies mal waren. Der Rudi labert auch mehr als er kann und der Fussball ist momentan wie die Politik hier: von Deppen regiert, von Leuten wos nicht können gespielt. Solange das so bleibt wirds weder beim Fussball noch in der Politik was.
Irgendwie kommts mir so vor, als ob die National Elf garkeine Lust hat zu spielen. Schaut euch die Jungs mal an: fast alles Einzelaktionen, keine Mannschaft nix. So kann man kein Turnier gewinnen. Das gleiche bei den Italienern. Wenn man elf Kissen hinstellen würde - die würdens während dem Spiel benutzen. Das ist nicht der gewohnte Traumfussball.

• Dieser Beitrag wurde von killem am 22.06.2004 bearbeitet

[Zitat]. Der Rudi labert auch mehr als er

[/quote]

ist so nicht ganz richtig (meiner meinung nach gg)

würden ALLE so Spielen wie damals in den 90ern von Rudis anderen 10 Mannschaftkollegen, dann wäre der Titel sicher.
Rudis Worte sind „bestimmt“ nicht die falschen, ES SIND, die falschen Leute in der Mannschaft die seine Worte umsetzen sollten.
Die einzigsten Jung’s wo es verstehn heissen Frings, Lahm,Schweinsteiger ect. ect.

Nur, mit 4-5 seht sehr guten Jungen Spielern kann man nichts reissen :-))

Gruß Andy

Warum gibt er Schweinsteiger nur so wenig Spielzeit ? In nem Interview meinte er es wird auch definitiv nicht mehr bei ihm und er wird nie von Anfang an kommen

…und der trap soll das machen was er am besten kann—> werbung!!!
Schande für italien!!!–> Wo ist denn unser Dino???
gruß toni

Tjaja…Holland ist aus eigener Kraft weiter…mit Toren gewinnt man eben doch mehr als nen Blumentopf :slight_smile:

Deutschland packt die Koffer und fährt nach Hause…! Naja, mit den Italienern sind die ja dann in bester Gesellschaft…!

Traurig traurig…aber naja…nun hoffen alle auf 2006 :slight_smile: Aber…wennn da nix Gutes kommt…können die von mir aus die National-Elf einstampfen…braucht dann eh keiner mehr…

Naja…jetzt können die Oranjes mal zeigen, wie man Euro-Meister wird…oder vielleicht doch nicht :slight_smile:

Egal…Otto ist ja noch dabei…Hellas Griechenland…:slight_smile:

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Ahhh… Mist…

Schade war’s…

Aber Deutschland war diesmal einfach nicht clever genug…

Diesmal ? ? ?
:verwirrt:

Leider die komplette EM
*schläge*

Das ist so bitter!
Endlich haben sie mal weider in Ansätzen Fußball gespielt… aber ohne Stürmer kommt man nunmal nur zu 2 Glückstoren in einem Turnier.

Vielleicht ist Poldi ja stark genug bis 2006.

Update: Soeben die Bestätigung, Rudi ist zurückgetreten.

Angeblich ist Rudi zurückgetreten.
Falls es wirklich stimmen sollte, wird er es gleich auf der PK ca. 10.30 Uhr bekanntgeben.

Gruß Markus

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 24.06.2004 bearbeitet

Er ist zurückgetreten!!!

http://www.n-tv.de/5257333.html

Gruß

Raoul

Und Othmar H. sitzt schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen :slight_smile:

eigentlich schade…

klar weiss ich das Hitzfeld der bessere Trainer sein wird… aber der Rudi war mir wesentlich sympatischer!

gut

Deutschland wird Weltmeister 2006! :wink:

ich liebe derart unrealistische optimisten :wink:

[quote]
Deutschland wird Weltmeister 2006! :wink:

[/quote]

schade frankreich alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei…:lol:

was hab ich mich gestern abend beim spiel gefreut :slight_smile:
otto is halt der beste