Das A3-Freunde Kalender 2007 Projekt

also ich hätte super gern nen A3 Kalender in diesem Jahr, habe nun nicht komplett alles durchgelesen hier, aber gibt es denn überhaupt noch die Chance das einer einen macht für 2008?

Bilder wären kein thema, und ich bin auch der meinung das es schon 5mp sein sollten und nicht nur son kleiner krams

-> vllt sollte man einen neuen Thread für die Bilder aufmachen und dann für bestellen einen…

…wird folgen, gerks & ich sind dran -> wie gesagt, für 2009.

es wird dann nen sticky thread oben rechts geben, alle infos werden von mir nochmal haarklein aufgedröselt, so daß es zu keinen missverständnissen in punkto auflösung/anzahl der bilder/motive etc kommen kann.

ebenfalls wird darin eine email-adi stehen, unter der ihr eure bilder in originaler auflösung an mich einreichen könnt.

nicht passende formate werden dann von mir kommentarlos gelöscht.

UND NOCHMAL: BEI DER KALENDERPRODUKTION GIBT ES KEINE DEMOKRATIE.

es gibt nur einen, der sagt, wie der kalender funktioniert - und das bin nunmal ich, da ich:

a.) weiß wie sowas funktioniert und
b.) es schon öfters gemacht habe und das wichtigste
c.) ich es auch bin, der ihn letztendlich produzieren läßt.

sicher in eurem auftrag, aber qualitativ zu meinen bedingungen. das ist so mit gerks abgesprochen und wird auch nicht diskutiert.

demokratisch gewählt werden die zur auswahl stehenden bilder dann aber selbstverständlich schon :slight_smile:

habt bitte noch etwas geduld, wie gesagt wir sind dran aber haben halt beide jobs, die uns nicht nur 8 stunden am tag einspannen…

stay tuned

lonnie

wie abgesprochen mache ich hier dicht.
neue infos dannin einem neuen thread.