Dann sage ich auch mal Hallo !

Das gleiche hab ich auch gedacht :lol: Kaum meldet sich hier ein Mädel mit nem netten Bild an läuft dennen der Sabber ausm Mund und alle sind die freundlichkeit in Person. Aber wenn man 2 meter groß ist,Devil heisst und (noch) opel fährt,jjjaaahhhaaa,dann sieht die welt gggggaaaaannnnnzzzzz anders aus :stuck_out_tongue:

[quote]

Wahnsinn

Jungs-Männer,
Ihr könnt ja alles sooooo Lieb sein :armer:
Ist wohl eines der ersten Topice die sooo Liiieeebbb gestaltet sind in der Wortwahl der letzten Wochen-Monate, nicht die kleinste Andeutung auf etwas negatives oder …
So macht es Spaß und erleichtert auch Uns Mod’s die arbeiten ;-))

@Nina Soraya
Welcome auch von Mir bei den A3-Freunden.de
Man sollte dein Usernickname+Pic für ALLE Mod’s übernehmen, und wir haben uns auch in den anderen Topics alle Lieb :slight_smile:

Viel Spaß hier im Forum und auf den Seiten.

Gruß Andy

[/quote]

so isses Jan, und wohl auch zurecht oder nicht ??
Oder sitz du mal neben einem beim Essen (SGM) wo der Nachbar mit einem redet wo man meint, da ist nen Lautsprecher in der Decke. Die Stimme kommt von weit oben gggg und dazu noch nach einigen Monaten nen Opel kauft gegen A3. Ne Ne Ne lieber Jan, bei aller Liebe, aber da schrumpft mein Herz an Liebe zu Dir in der Freundschaft :-)))

Gruß Andy

P.S. spaßigsehn :wink:

aber nich dran gewoehnen. :engel:

gruss,
tom

Wie siehst DU denn aus @Sippel ?!?! hihihi

gruss Kubi

@Kubi

Für mein Aussehen kann ich nichts… :wink:

Dankedankedanke… :happy:
Wenn das in meinem zukünftigen Beruf auch so funktioniert, dann kann ich ja nur froh drum sein
:liebe:

LG

lol hab ich mir auch gedacht bei dem bild! nicht böse sein, aber haste für den winter vorgesorgt? lol

Wenn ich hier mal eine wichtige frage habe, schreib ich dir ne pn, damit du die für mich stellst :slight_smile: Da wird die antwort nicht lange dauern, so wie ich das hier sehe :knebel:

@NinaSoraya

Bei dem netten Lächeln konnt net mal ich widerstehen, und hier was reinschreiben.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!!!
:schmatz:

@Sippel
Oli P. du hier?:grins:

:lolhammer:

@Facelift8L
wird langsam prominent hier, gell STIFFLER :cool:

( http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=54100 )

SCNR
walkAbout

Das musste ja wieder aufkommen:boese:
hihi…

@chimi
Versteh ich nicht… :verwirrt:

@Facelift8L
Alles schon gehört… gääääähn
Schweinsteiger, Ben, jetzt Oli P – wie vielseitig ich doch bin

Naja, ich freu mich wenn ihr euren Spaß habt Jungs :wink:

War ja auch net bös gemeint. :armer:

Ja, kein Thema! Wer mich kennt, weiß dass ich Spaß verstehe und auch über mich selbst lachen kann.

Den Spruch von Chimi verstehe ich trotzdem nicht?

sieht ein wenig fülliger aus als auf den alten fotos meinte ich damit…

Hmmm… achso - ja, weiß nicht, hab vielleicht den Kopf scheiße ausgeschnitten. Finde aber eigentlich nicht, dass ich füllig aussehe!?! Ist aber sicherlich Ansichtssache.

Naja, denkt was ihr wollt, ich fühl mich eigentlich recht wohl in meiner Haut :party: :wink:

Hab euch trotzdem lieb :armer:

lol stimmt liegt wohl am ausschnitt! aber ein frage bleibt bestehn…

das ist ein gürtel da unten mit nieten, oder? keine gepunktete boxershorts…

siehst ja richtig nackig aus ohne bart :lolhammer:

Du könntest aber echt der Bruder vom Schweini sein :lolhammer: