Das gleiche hab ich auch gedacht Kaum meldet sich hier ein Mädel mit nem netten Bild an läuft dennen der Sabber ausm Mund und alle sind die freundlichkeit in Person. Aber wenn man 2 meter groß ist,Devil heisst und (noch) opel fährt,jjjaaahhhaaa,dann sieht die welt gggggaaaaannnnnzzzzz anders aus
[quote]
Wahnsinn
Jungs-Männer,
Ihr könnt ja alles sooooo Lieb sein :armer:
Ist wohl eines der ersten Topice die sooo Liiieeebbb gestaltet sind in der Wortwahl der letzten Wochen-Monate, nicht die kleinste Andeutung auf etwas negatives oder …
So macht es Spaß und erleichtert auch Uns Mod’s die arbeiten ;-))
@Nina Soraya
Welcome auch von Mir bei den A3-Freunden.de
Man sollte dein Usernickname+Pic für ALLE Mod’s übernehmen, und wir haben uns auch in den anderen Topics alle Lieb
so isses Jan, und wohl auch zurecht oder nicht ??
Oder sitz du mal neben einem beim Essen (SGM) wo der Nachbar mit einem redet wo man meint, da ist nen Lautsprecher in der Decke. Die Stimme kommt von weit oben gggg und dazu noch nach einigen Monaten nen Opel kauft gegen A3. Ne Ne Ne lieber Jan, bei aller Liebe, aber da schrumpft mein Herz an Liebe zu Dir in der Freundschaft :-)))
Wenn ich hier mal eine wichtige frage habe, schreib ich dir ne pn, damit du die für mich stellst Da wird die antwort nicht lange dauern, so wie ich das hier sehe :knebel:
Hmmm… achso - ja, weiß nicht, hab vielleicht den Kopf scheiße ausgeschnitten. Finde aber eigentlich nicht, dass ich füllig aussehe!?! Ist aber sicherlich Ansichtssache.
Naja, denkt was ihr wollt, ich fühl mich eigentlich recht wohl in meiner Haut :party: