Hui… soviele nette Begrüssungen !! Da freu ich mich doch direkt, nach Hause zu kommen
:grins:
@Don130PD : Danke dir Wohin bist du denn gezogen wenn man fragen darf ? Und wohin gehst du evtl. dann zurück ? Köln gefällt mir unendlich gut, will hier auf keinen Fall mehr weg Und bin aus beruflichen Gründen hergezogen
@t001 : Danke für das Kompliment
:armer:
@murdoc : Danke dir
Bilder folgen natürlich sofort, wenn er denn dann auch da ist. Dauert wohl noch 1, 2 Wochen…
:heul:
Ich sehe meine Zukunft weder im Fitness-, noch im Autobereich. Ich bin im Bewerberverfahren der Polizei NRW für 2006, und hoffe sehr, dass es damit klappt, denn DAS ist es, was ich machen will
:daumen:
Finde Köln absolut genial, bin aber ursprünglich hauptsächlich echt wegen der Bewerbung hergezogen…
Und Karneval kenne ich natürlich, aber eigtl. nur das Ende. Den 11.11. erlebe ich zum ersten Mal in der Hochburg
:king:
Und wegen des Radios : Sollte ich echt irgendwann den A3 wieder hergeben wollen, dann kann ich immer wieder originale Radios besorgen, irgendwo müssen ja die Kontakte, die man während der Arbeitszeit gesammelt hat, gut sein
@chimi : Danke dir, aber so schnell werde ich keine Freundin finden können, die auch so autobegeistert ist… mal suchen… Also muss ich erstmal reichen
Und an alle anderen : Danke für die liebe Begrüssung !!
LG Nina Soraya
Dieser Beitrag wurde von NinaSoraya am 08.11.2005 bearbeitet
Bei welcher Fitness Company arbeitest du denn?
Gibt ja 3 hier in Köln.
LG
Natas
[quote]
So, nachdem nächste Woche vorraussichtlich mein Auto bei mir eintrifft, melde ich mich auch mal bei euch an und sage hiermit hallo
Ein paar Details zu mir :
Name : Nina Soraya
:daumen:
Beruf : Momentan bei der Fitness Company
Hobbies : Autos (ist auch mein erlernter Beruf, Kfz Mechanikerin!)
jede Form von Sport, besonders Aikido (unterrichte ich auch), meine 2 kleinformatigen Bengalischen Tiger
:king: und noch vieles anderes…
Zum Auto :
Ein 8P Audi A3, silber, Sportfahrwerk SLine, S Line Dachkantenspoiler, Xenon, JVC NAvigation KD-NX 901, 18 Zoll 5Arm Speiche… naja, und wenn wieder Geld da ist, wird sicher noch was folgen
In Köln bin ich seit Juni…
So, mehr fällt mir nicht ein.
Schönen Abend
@ Natas : Es gibt sogar 4
:idee:, arbeite in Köln4, Luxemburgerstrasse. Kennst du die?
Ansonsten nochmal ein schönes Dankeschön an alle hier
:daumen: Da ertrag ich sogar eher den Depp der unter mir wohnt und seit ner 3/4 Stunde dasselbe eintönige Technolied hört…
geruechteweise verlautet, dass nach dem 08.11.2005 die anmeldungen der fitness company luxemburgerstr. rapide in die hoehe schnellen.
:trampolin: :knebel:
gruss,
tom
Dieser Beitrag wurde von t00i am 08.11.2005 bearbeitet
@ Natas : Es gibt sogar 4
:idee:, arbeite in Köln4, Luxemburgerstrasse. Kennst du die?
Ansonsten nochmal ein schönes Dankeschön an alle hier
:daumen: Da ertrag ich sogar eher den Depp der unter mir wohnt und seit ner 3/4 Stunde dasselbe eintönige Technolied hört…
Ja ? Ist ja witzig Dann wirst du als einer der ersten meinen Audi zu Gesicht bekommen. Nur ich weiss ja leider nicht, wie du aussiehst, also musst wenn DU MICH ansprechen
wir driften hier zwar offtopic: aber ich finanziere mit meinem horrenden benzinverbrauch (ja was eigentlich…) naja auf jeden fall habt ihr da wahnsinnssteuern drauf…
und zudem: ich darf das (hab schon eine bewilligung (pass))
Jungs-Männer,
Ihr könnt ja alles sooooo Lieb sein :armer:
Ist wohl eines der ersten Topice die sooo Liiieeebbb gestaltet sind in der Wortwahl der letzten Wochen-Monate, nicht die kleinste Andeutung auf etwas negatives oder …
So macht es Spaß und erleichtert auch Uns Mod’s die arbeiten ;-))
@Nina Soraya
Welcome auch von Mir bei den A3-Freunden.de
Man sollte dein Usernickname+Pic für ALLE Mod’s übernehmen, und wir haben uns auch in den anderen Topics alle Lieb
da hast Du ja mit Deinem Erscheinen was angerichtet!
Kaum bist Du da - schon werden alle männlichen A3-Freunde hier plötzlich handzahm wie die Teletubbies.
Ein unglaublicher Vorfall.
:grins: