So, nachdem nächste Woche vorraussichtlich mein Auto bei mir eintrifft, melde ich mich auch mal bei euch an und sage hiermit hallo
Ein paar Details zu mir :
Name : Nina Soraya
:daumen:
Beruf : Momentan bei der Fitness Company
Hobbies : Autos (ist auch mein erlernter Beruf, Kfz Mechanikerin!)
jede Form von Sport, besonders Aikido (unterrichte ich auch), meine 2 kleinformatigen Bengalischen Tiger
:king: und noch vieles anderes…
Zum Auto :
Ein 8P Audi A3, silber, Sportfahrwerk SLine, S Line Dachkantenspoiler, Xenon, JVC NAvigation KD-NX 901, 18 Zoll 5Arm Speiche… naja, und wenn wieder Geld da ist, wird sicher noch was folgen
In Köln bin ich seit Juni…
So, mehr fällt mir nicht ein.
Schönen Abend
Na dann herzlich willkommen hier und allzeit unfall-, blitz- & vandalenfreie Fa3hrt!
Wo warst Du denn bis Juni bzw. woher kommst Du eigentlich (weil Du es am Ende nochmal extra erwähnt hast)?
Wer eine so nette Vorstellung macht, der wird hier, wie man merkt, mit Kusshand begrüsst. Gelle, Jungs?
Nettes Auto hast Du Dir gewählt, ein paar Bilder wären interessant.
Siehst Du Deine berufliche Zukunft eher im Fitness- oder Autobereich?
Un, wie isset in Kölle am Rhin? Joot?
Am 11.11. geht die Session wieder los, magst Du Karneval? Ich als gebürtiger Kölsch hab das igendwie nicht eingeimpft bekommen, Karneval ist nicht meins.
Grüße
murdy
PS: Noch ein Tipp: setz das Radio Concert in die Kleinanzeigen. Und eine Anmerkung: Okay, Du bist jung und brauchst das Geld, aber was machst Du bei einem Wiederverkauf des Wagens, Radioschacht leer lassen?