Dachkantenspoiler S3 Look 2ter Versuch

Hallo ich setz es nochmal rein – galaub zwar wieder nicht das sich einer meldet – DA IHR JA ALLE EGOISTEN SEIT –

es haben ja viele von euch Dachkantenspoiler im S3 Look, entweder von Rieger oder z. B. Zender. Ihr die euch glücklich schätzen könnt habt auch eine ABE. Leider gehöre ich wie viele andere zu denen die einen Nowak Dachkantenspoiler besitzen, und keine ABE haben. Da wir zu faul sind des Drecks-Ding eintragen zu lassen, jetzt zum letzen mal könnte wer mal ne ABE einscannen und mir mailen

Vielen Danke (wenn jemand so freundlich wäre)

geschwollenred

Hi.Ich frag mal meinen Tuner ob er das ABE auftreiben kann.Wenn ichs bekomme sende ich es Dir. :

wäre cool

ich bin ja auch net der einzige der das ABE braucht — aber ich mach mir gern die Mühe und verteil es an die anderen

Ich habe eine von Zender,müss ich erstmal finden.

Da ich einer der Egoisten bin. Bin ich natürlich auch so Faul wie Du. Ich habe keine Lust die ABE einzuscannen und zuverteilen. Ausserdem lohnt ein Dachkantenspoiler bei einem 1.6 Liter Motor doch gar nicht. Da Du ja schon Leute zu einer Spritztour sdurch Dein Dorf (Amberg) einlädst würde ich sagen das sich das nicht lohnt. Ex macht kein Spass das ist wie das WM-Spiel Deutschland gegen die Saudis. Neo nimms locker …

hi Neo

habe ein Teilegutachten von Mattig…nützt dir das auch was ?

Gruß

BadGirl

Quote:

On 2002-06-01 14:48, Borstie wrote:

Da ich einer der Egoisten bin. Bin ich natürlich auch so Faul wie Du. Ich habe keine Lust die ABE einzuscannen und zuverteilen. Ausserdem lohnt ein Dachkantenspoiler bei einem 1.6 Liter Motor doch gar nicht. Da Du ja schon Leute zu einer Spritztour sdurch Dein Dorf (Amberg) einlädst würde ich sagen das sich das nicht lohnt. Ex macht kein Spass das ist wie das WM-Spiel Deutschland gegen die Saudis. Neo nimms locker …

@Borstie

echt toll dass du den sinn eines forum voll und ganz geblickt hast!!!

nur solche komentare und könnte man das forum dicht machen!

@NEO, bin auch auch ein Nowak geschädigter und suche auh die ABE :frowning:

Also wenn man so eine Einstellung hat dann sollte man hier keine Fragen stellen vielleicht sind dann einige zu Faul Dir zu helfen & das ist nicht nur in diesen Forum so wenn Du so Dich durch dein Leben bewegen möchtest dann viel Spaß dabei aber erwarte von deinen Mitmenschen nicht zu viel bei Deiner Einstellung!!!

MFG

Ich hab die von Zender vor mir liegen, wenn dir das Ding reicht, dann kann ich dir die gerne einscannen und zuschicken!

Mfg Markus

Quote:

On 2002-06-01 18:51, Markus981 wrote:

Ich hab die von Zender vor mir liegen, wenn dir das Ding reicht, dann kann ich dir die gerne einscannen und zuschicken!

Mfg Markus

Hi Markus,

würd mich sehr über einen Scan freuen! Meine

email ist: daelch@gmx.net

Vielen Dank!

:wink: :wink:

Ist in Arbeit weiß nur nicht ob ich das heute noch oder erst morgen schaffe…

Quote:

On 2002-06-01 19:43, Markus981 wrote:

Ist in Arbeit weiß nur nicht ob ich das heute noch oder erst morgen schaffe…

kein problem, lass dir ruhig zeit :>

in dieser zeit kann ja jeder sein email hier reinschreiben, der auch eins will, dann muss markus nur eine mail mit mehreren empfängern wegschicken…

Ich habe den Sinn solch eines Forum schon geblickt. Nur erst werden die User als Egoisten angemacht und dann verlangt er auch noch das man Ihm hilft. Und wenn er 10 mal hier posten müsste das Ihm bis jetzt noch keiner geholfen hat kann er sich doch nicht einfach über andere beschweren nur weil er selbst zufaul ist. In dieser Zeit wäre er schon lange mal beim TÜV gewesen und hätte sich das Ding eintragen lassen. Nichts für ungut aber solchen Leuten helfe ich generell nicht. Und da Neo schon so einige Dinger gelassen hat, braucht er sich auch nicht wundern. Ich hoffe nur das er etwas schwarzen Humor hat. Wenn nicht entschuldige ich mich schon mal bei Neo, das ich egoistisch und faul bin.

Also Borsti was geht denn???

du kennst mich doch gar net oder – wenn schon wüsstest du das ich immer helfe falls ich kann – aber na ja.

also wie gesagt hier bitte die abe auch her neo24@a3-freunde.de

ich täte den Spoiler gar net eintragen lassen auf das Scheiß ich aber wenn man was dabei hat ist ja auch net schlecht —

ach ja jedes gutachent ist mir recht auf die frage von BadGirl

ey sorry –

das mit den Egoisten sollte witzig rüberkommen konnte ja net vorstellen das sich borstie so drauf aufhängt – haben das alle falsch verstanden???

Quote:

…Nichts für ungut aber solchen Leuten helfe ich generell nicht. Und da Neo schon so einige Dinger gelassen hat, braucht er sich auch nicht wundern. …

Bitte ???

was hab ich denn schon alles verbockt – das möchte ich gerne wissen???

also ich weiß auch nicht… fühle mich von neo in keinster weise angegriffen! hab das mit dem egoist nicht in den falschen hals bekommen!

Also Borsti was geht denn???

du kennst mich doch gar net oder – wenn schon wüsstest du das ich immer helfe falls ich kann – aber na ja.

also wie gesagt hier bitte die abe auch her neo24@a3-freunde.de

ich täte den Spoiler gar net eintragen lassen auf das Scheiß ich aber wenn man was dabei hat ist ja auch net schlecht —

So noch was zu Neo24.

Borsti gibt echt tolle Kommentare, ich kenne Neo24 von einen Treffen (in IN) also ich kann Dich nicht verstehen wie Du so Urteilen kannst. Und ich hatte vor kurzen eine Personliche Frage zum Einbau der Mittelarmlehne beim A3.

(habe in ne Mail geschickt)

Also was Neo24 da gemacht hat das ist fast mehr als helfen er hat mich persönlich angerufen und mir Tip´s geben auf meine Fragen. Wenn ein Forum sich nicht mit solchen Usern schmücken kann da wäre es recht Langweilig da man keine Hilfe erwarten kann wie z.B von Borsti.

Noch was Borsti ich möchte Dich nicht persönlich angreifen nur finde das nicht Okay was zu da von Dir gibst.