Dachkantenspoiler S3 Look 2ter Versuch

kurz was zu neo!

der ist echt ein klasse forums member! hat mir letzte woch ruck zuck eine abe für meinen bösen blick gemailt!!! und wie es scheint hat es halt ein stück gedauert bis sich endlich mal jemand gefunden hat der ihm eine abe anbieten wollte / konnte…von daher kann ich seinen spaßig gemeinten komentar schon verstehen!

wir sollten vielleicht unter downloads ein eine abe sektion aufmachen

HI,

also des mit den ABE Downloads hatten wir vor kurzem — leider geht das mit dem Urheberrecht nicht.

aber es wär ja was anderes wenn irgendwer irgendwo eine hp aufmacht (z.B. Tripod) wo man sich den ganzen schnickschnack runterziehen könnte???

mal überleg

hat jetzt schon wer ne abe ???

Mal ein vorschlag!!!

Wie währe es einfach mit einem neuen Bereich auf der HP.

Wo ABE und Sondereintragungen zum Download angeboten werden?

Weil wenn mann einen verlohrene beim Händler bestellt musste ich gerade feststellen das das 10€ Kostet obwohl es eine Kopie auch getan hätte.

Quote:

On 2002-06-03 22:50, Legolas555 wrote:

Mal ein vorschlag!!!

Wie währe es einfach mit einem neuen Bereich auf der HP.

Wo ABE und Sondereintragungen zum Download angeboten werden?

Weil wenn mann einen verlohrene beim Händler bestellt musste ich gerade feststellen das das 10€ Kostet obwohl es eine Kopie auch getan hätte.

Naja das hatten wir ja schonmal das Thema nur leider kam dabei raus das es nicht erlaubt ist…aber wie wäre es soetwas in einen Member Bereich zu packen, der auch nur für zahlende Kundschaft zugänglich ist :-p

Gruss

Flori

10 € geht ja noch aber mein Bruder darf 150 Euro für ein RH Gutachten hinblättern

Quote:

On 2002-06-01 18:51, Markus981 wrote:

Ich hab die von Zender vor mir liegen, wenn dir das Ding reicht, dann kann ich dir die gerne einscannen und zuschicken!

Mfg Markus

Hi Markus,

wie siehts denn mti der ABE aus ? Würd mich echt über nen Scan freuen!

Gruß, Elch

wie ich vermutete ist wieder nichts aus einem Scan der ABE geworden

:-((((

…na ja…

Doch Doch Jungs ich hab euch nicht vergessen, hatte nur Stress zum einen mit meinem Scanner und zum anderen mit der sch… Telekom. Schick euch die Sachen im Laufe des Montags.

Wer interesse hat, dem könnte ich eine ABE von einem Votex Dachkantenspoiler zukommen lassen. Da hab ich nämlich eine originale.

Also, wer eine möchte, der möge mir doch eine Nachricht in meinen Posteingang hinterlassen. Dann geht das Ding raus, sobald mir meine Freundin das Ding zugeschickt hat. Liegt nämlich zuhause.