was habt ihr denn da für strassen?
ich dachte di ebei uns in shg wären shcon so übel.
und hie rkomtm man mit dem cupkit grösstenteils noch voran.
aber ich bin mal ganz ehrlich:
ob 50er federn oder cup mahct nich viel aus.
entweder gewinde damit du es dir anpassen kannt in einer woche rumfahrn.
oder du misst nen fahrwerk mit 30er oder max 40er tieferlegeung (tips etc gibts per suchfunktion)
…mit der Optik bin ich voll zufreiden… nur eben das es vorne ganz schön eng wird wenn ich auf so manchen mittelalterlichen Seitenstrassen in BERLIN fahre. Dazu kommt auch das ich in einige Garagen nicht rein kann weil die Auf/Abfahrt zu steil ist.
Wieviel cm. hast du vorne noch „Luft“ ?
Wie ist das eigentlich mit „nur“ Federn …wie verändern die das Fahrverhalten (in Kombination mit dem Ambition FW) ?
Ich befürchte nur das das Auto mit dem Ambition FW wie auf „Stelzen“ ausschaut (8x18 Räder) und möchte den Abstand von Reifen zu Kotflügel so gering wie möglich halten…
wieviel luft hast du denn noch?
kommst in berlin viel rum, oder fährst eher ständig die gleichen strecken, dann würd ich mir einfach mal merken wos eng wird und solche stellen möglichst meiden, oder halt was langsamer machen…
ist zwar schon etwas aufwand, aber wie heisst es immer so schön- WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEiDEN!!
dann sicher zender rundrum, schätze ich mal…
wenn nur an der front, dann würde ich eher auf orginalfront rückrüsten…
in meinen augen ist tief erstmal wichtiger als spoiler, aber das ist immer ansichtssache,
kann dir jetzt nicht ganz folgen, wenn du vorne 2cm mehr luft brauchst, dann musst du vorne 2cm hoch, also wird zwangsläufig der abstand rad/koti 2cm grösser…
Dieser Beitrag wurde von godam am 01.08.2005 bearbeitet
wenn du sagst, du brauchst 2cm, dann bringt dir ein 50/40 doch eh nix!!!
also ich würde an deiner stelle ein gewinde nehmen, das kannste einstellen wie du denkst und notfalls nochwas hoch oder runter drehen, ganz wie du es brauchts, ist sicher sinnvoller also jetzt win 50/40, dann ein 40/40 und am ende ein 35/34 zu kaufen
:king: