Halloooo!? Gehts noch?! Was soll denn das? Singleframegrill MIT audi Embleme auf einem OPEL!!! :mauer: Das ist ja wohl die höhe! Ich mein klar, wenn ich ein Opel hätte (was zum Glück nicht der Fall ist) würde ich auch wünschen das es ein Opel sei. Aber dann würd ich es verkaufen und mir ein Audi holen und nicht nen Corsa so umbauen das es einigermaßen aussehen soll wie ein Audi!
Wie findet ihr die kiste?!
Ich find das ist wirklich zuviel des Guten!!!
:kotz:
Oh Gott,
das ist grottig. Der hat sogar die Modellbezeichnung vom A8 ans Heck geklebt.
Ich hab noch nichts so widerliches mit Audi Ringen gesehen, und ich habe schon Astras mit Audi-Grill gesehen, dass war schon schlimm.
So was sollte man verbieten. Und mit Sicherheit glauben einige Passanten, dass es ein Audi ist, schließlich ist der Grill und das Emblem drauf - und nicht jeder kennt sich aus. Hätte er zumindest das Emblem verschont :traurig:.
+ Dieser Beitrag wurde von legastheniker am 23.04.2007 bearbeitet
Wusstest du das noch nicht? Den A8 gibts jetzt auch als kompakte Version Der Grill steht ja oben und unten fast über Hässlich wie die Nacht finster…und er hätte zumindest die gröbsten Rechtschreibfehler ausbügeln können g
btw der hat 256er Bremsen mit >250 ps Oo
+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 23.04.2007 bearbeitet
mal die Optik bei Seite (grauenvoll), aber die Leistung in dieser kleinen Kiste macht bestimmt höllig Spaß.
Wobei da sicher auch viel Mut dazu gehört auf der Bahn ans Limit zu gehen.
Na is doch Prima, ne Bremsanlage wie n 1,6er bei ner Leistung wie n 3,2er…er hätte die Kiste lieber mal gegen nen Baum setzen sollen.
[quote]
Wusstest du das noch nicht? Den A8 gibts jetzt auch als kompakte Version Der Grill steht ja oben und unten fast über Hässlich wie die Nacht finster…und er hätte zumindest die gröbsten Rechtschreibfehler ausbügeln können g
btw der hat 256er Bremsen mit >250 ps Oo
Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 23.04.2007 bearbeitet
Hab echt selten so was gräßliches auf 4 Rädern gesehen!!!
Wenigstens ist er aus vielen Zeitungen BEKANT.
Blöd halt nur das TÜF und AU ausLEUFT.
Aber mit der CUSTOUM HeckKLAPE und dem verCROHMten Ausgleichsbehälter und überhaput der LSD Verbreiterung (WAS soll den das bitte sein???)
macht er doch wieder einiges gut!!!
Corsa ist doch total bekannt. Und wirklich zum
:kotz:
Der Golf Umbau ist mal voll scheiße. Warum kauft er sich nen Golf 5 und baut dann auf den Singleframe um?? UNd dann auch noch mit Audi zeichen?!? Für den Golf gibts doch so geile ChromStreifen für die Front.
:grins: