Hätt ich 6.600. € übrig würd ich mir das Auto kaufn, aber nur um den Mist zu verschrotten !
Audi sollte sich erbarmen und das ding kaufen und schnell erledigen.
also den 5golf find ich garnetmal so schlecht, singelframe ok, aber bitte dann ohne audi ringe oO
Hi Jungs und Mädels,
hab den Herren Opelfahrer mal schnell ne schicke Mail geschrieben:
Hallo,
ich wollte nur mal fragen was der ganze Umbau soll?
Ich als eingefleischter Audi-Faher finde ihre „Kiste“ einfach nur peinlich. :kotz: Aus einem popeligen Corsa wird nie ein vollständiges Auto, selbst mit SFG und nen A8 Aufkleber. Rüsselsheim bleibt nunmal Rüsselsheim…
Schon traurig was sich Opelfahrer einfallen lassen um die Ringe im Grill zu haben…
Einfach nur Peinlich der Freak, für das Geld hätte er sich auch nen Auto kaufen können… :mauer:
Gruß
KingTimo
Besser.
Er hat von A6 die 6 umgedreht. So macht die Sache mit dem „A9-Umbau“ auch sinn… (drittes Bild, rechts oben)
*Kopf-auf-Tisch-schlag"
+ Dieser Beitrag wurde von drunken_master am 23.04.2007 bearbeitet
na sorry, aber auf sowas würd ich nicht antworten…
Für die Umbaukosten bekommst du eh schon nen guten Gebrauchten Audi will ich fast behaupten Da sind die Ringe schon Serienausstattung
Was regt ihr euch so auf???
Viel schlimmer find ich ja den armen Irren, der ggf. dieses Ding da kauft
Der hat übrigens vergessen zu schreiben, dass alles bis auf den origninal SFG, akut rostgefährdet ist - Sicherheitsabstand zu „anderen“ (nicht Opel) Fahrzeugen ist unbedingt einzuhalten !!! :party:
Nur peinlich…
Dieser Thread ist mindestens so peinlich wie das Auto an sich.
Unterstes Niveau …
und uralt
Ganz sicher ist nichts auf der Welt so peinlich wie das Auto ;-).
Und dieser Thread hat siene Existenzberechtigung.
NEIN, hat er sicher nicht.
Kindergarten
Topic geschlossen
Gruß Andy