COMPUTERPROFIS BITTE HELFT MIR

hey das war jetzt kein angriff an euch oder so (ok is beschissen geschrieben, aber so hab ich es gelernt, das es nicht gut ist is klar, aber das sie dann werksstandert hat.
wie gesagt ich hab es so gerlent…und finds toll wenn ihr/ du mich aufklärst wenn es nich so is.

also an an alle die es als persönl. angriff sahen was ich geschrieben hab nochmal sorry, dachte nur das es so richtig ist, jetzt weis ich es …thx

hoffe bin jetzt kein böser junge :wink:

greetz noa3h

Habe ich schon gemacht.
Bring ihn nacher wieder zum Aldi und kauf dort nie mehr einen PC.
Meinen habe ich vom Media markt und hatte noch nie Probleme.
Der vom Aldi hatte immer irgendwie Probleme gemacht ( hier und da mal wieder abgestürzt) und jetzt habe ich keine Lust mehr irgendwas zu machen da ich schon die letzten 3 nächte mit dem bock verbracht habe

Ein lowlevelformat stellt die logische Struktur einer Festplatte so wieder her, wie es für Ihre Werte sein sollte. Im Normalfall sollte das auch beim Auslieferungszustand so sein. Kann aber passieren, dass das schon im Werk schiefgeht. Im Grunde hast Du also recht, das Ergebnis ist das gleiche (in den meisten Fällen). Nur ging es mir um den Begriff… Habe ja geschrieben: eigentlich Korinthenkackerei. Sollte auch kein Angriff sein. Sowas mach ich mit Bomben :lol:

Das hat auch keiner als Angriff empfunden. Mach DIr keine Gedanken
:schmatz:

MM
:trampolin:

Zu Aldi bringen nützt Dir nach Ablauf von 2 Wochen nach dem Kauf nix mehr. Ruf die Medion-Hotline an und die sagen Dir, was zu tun ist. In dre Regel lassen die den auch von ner Sped. abholen.

Gruß,
MM