Dann könnte ich mir auch Kunstleder sitze aus Schwarzem Und Beigem Kunstleder kaufen.
Und die passenden Doorboards - Ich hoffe Schaumi verzeiht mir das ich sein Bild hier mal poste -
Finde die Doorboards so edel… falls jemand solche hat, und die loswerden will- meldet euch
Aber die Frage bleibt - Taugt diesses Spray was , wenn man es sachgemäßg benutzt?
Grüßla
eXacT
nextre Frage - aus welchem Material ist z.B: der Mitteltunnel des 8l?
hallo, das folia tec zeug ist geil super verarbeitbar hält hitze ohne probleme aus.habe damit ganzes amaturenbrett und mittelkonsole und himmel von freundin ihren polo 6n schwarz gemacht.
gruß olli
Bildr wären echt nich schlecht,
Wenn das Zeugs so superi st, dann kauf ich mir gleich was davon =P
Das Lederoptik zeugs wäre auch intressant, aber die Struktur ist ja schon in dem Kunststoff drin, eswegen wäre das überflüssig.
verarbeitbar ist es super musst halt nur immer dünn aufsprühen also ich habe für jedes teil 3schichten gebraucht um es schwarz zu machen zwischen den schichten ca.5min trocknen lassen das langt und vorher ambesten mit silikon entferner abwischen damit es entfettet wird,
muss ich eigentlich nicht mehr habe S3 Sachen drin, aber der Himmel ist noch grau, würde aber lieber was helles haben, gibts die auch in anderen Farben ?
blöde frage … wie deckt dieses spray? wollte mir vor langem mal den dachhimmel usw beziehen lassen aber die Möglichkeit is fast noch geiler und günstiger! ich habe an der rechten a-säulenabdeckung n kleines brandloch (war n kollege ) … würde dieses abgedeckt werden oder wie siehts mit drüberspachteln aus? was is wenn ich Hochtöner usw einbaue? macht dieses spray dann sinn?
Wie sieht es denn hier damit aus, dass sich Nasen bilden etc etc. Jeder, der schonmal selbst probiert hat zu lackieren (Grundieren, Schleifen, Lackieren, Klarlack, etc etc), weiß wohl, dass Lackieren echt ne kleine Kunst für sich ist.
Aber hier auf den Bilder sieht es wirklich aus, als wär dies wirklich eine Sache, die sich richtig ins Material frisst, es quasi "in der Tiefe" einfärbt und nicht direkt eine Schicht über dem Material bildet wie normaler Lack.
Hast du zufällig auch schonmal mit normalen Lack rumexperimentiert und kannst da Vergleiche anstellen, inwiefern dieses Foliatech Zeug sich besser oder anders verarbeiten lässt?
Ich hab grad meine Mittelkonsole selbst in Klavierlack lackiert, das war ne Scheissarbeit ohne Ende und nicht ganz unkompliziert. Das möchte ich ehrlich gesagt nicht nochmal machen, aber wo ich jetzt dieses Zeug hier sehe und dass es so einfach ist.
Das wäre echt gut geeignet, um verschiedene Teile einfach umzufärben und dabei die seltsame Oberflächenstruktur im Innenraum beizubehalten.
Habd as Zeugs jetzt ausprobiert, also der Farbutnerschied zu dem Audi Schwarz ist sehr hoch, dazu kommt noch die Fläche 1000% frei von irgendwelchen Reinigungsmittel / Dreck sein muss. Sonst passiert es so wie bei normalen Lack, das er so ne komische Strktur bekommt. Über die haltbarkeit kann ich noch nix sagen, wenn das zeugs ausgetrocknet ist, kommen meine FIngernägel zum Einsatz =P