hast auch shcon mehr lackiert als das kleine teil, mich würd intressieren, wie es sich auf dieser komishcen struktur verhält, vom amaturenbrett
da ich in den Golf 3 von meinem Bruder nen GOlf4 Armaturenbrett eingebaut habe, hab ich da mal die Beifahrer Abdeckung lackiert!
Das Spray ist sogar noch schwärzer als das Leder vom Armaturenbrett im VW golf IV.
Aber sieht eigentlich recht akzeptal aus, man kanns mit den fingernägeln nicht wegkraten, ich habs mal paar tage in der Sonne liegen lassen, es bleicht nix aus. das Zeug ist echt nicht schlecht.
Alerdings sollte man aufkeinenfall zu dick auftragen, schicht für schicht, eigentlich wie bei normalen lack auch!
PRO :
- Hohe Festigkeit , Abrieb nicht möglich das es in das MAterial eindringt.
- Macht keine Flecken, sieht gleichmäßig aus.
- Günstig
- Relativ geringer Arbeitsaufwand
Contra:
-Die Oberfläche muss 10000% frei von Dreck, Reinigungsmitteln Staub sein! Sonst hält das Zeug nix!
Ich werd das Zeug in Verbindung mit Kunstlederbezügen von K-Maniac verwenden, wollte schon immer ne Schwarz - Beige Sitzaustattung, und dazu passt der driste Graulook vom A3 einfach nicht. hab mir Farbmuster von K-maniac schicken lassen, das der Ton von dem Spray zu den Sitzen passt
Ich werd damit mein Armaturenbrett, Türverkleidungen, Mitteltunnel bearbeiten. Bilder gibts dann irgendwann…
…Da Der Arbeitsaufwand schon relativ hoch ist, wenn man das Armaturenbrett rausbauen muss.
Hier n Bild von der Airbag abdeckung :
das ieht doch ganz gut aus…
vllt werd ich es auch irgendwan nochmal probieren, dir viel glück
würde mir gerne die Innenraumbeleuchtung schwarz färben … muss mal schauen wie ich die knopfsymbole am besten abdecke